[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2

Click to view full story of "MOTORRADSHUTTLE EUROPA"

GID: MOTORRADSHUTTLE EUROPA (Samstag 12. März 2005, 09:36)

Wurde auf der Motorradmesse in dortmund verteilt:

Lust auf motorradurlaub ohne stressige autobahnfahrten.
Das heisst, wir bringen euch inkl. motorrad an den urlaubsort eurer wahl.
Seit dem 01.02.2000 gibt es unseren shuttle- service jetzt schon.
Durch stetige expansion sind wir jetzt in der lage, euch mit motorrad schon ab

9 CENT pro km (1person + motorrad)zu transportieren.

Nähere infos unter: MOBIL: 0152-05209465 oder motorradshuttle@aol.com


Habe keinen nutzen daraus, das ich das hier veröffentliche, aber das angebot ist doch wohl tatsächlich interessant...

Eddie: (Samstag 12. März 2005, 15:14)

Hi!

Die Vorteile eines Shuttle Service liegen natürlich auf der Hand, aber ich persönlich brauche das Gefühl, weit von zu Hause weg zu sein. Der schönste Moment ist für mich das Anlassen des Motors vor der eigenen Tür und zu wissen, dass es los geht und damit meine ich nicht die Fahrt zum Bahnhof oder zur Sammelstelle!
Wenn man natürlich im Winter nach Südspanien möchte, ist sowas natürlich besser, allerdings gibt es dann noch die Möglichkeit, mit dem Flieger beispielsweise auf die Kanaren zu fliegen und ein Mopped zu mieten. Gefiele mir besser, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Gruß, Eddie

spi: (Samstag 8. November 2008, 11:39)

Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Anbieter gemacht :

http://www.motorrad-express.de

http://www.bike-shuttle-team.de

Stefan

Günter: (Samstag 8. November 2008, 17:50)

Hi Leute,

da muss ich mich hier normalerweise als Saisonkennzeichenbesitzer als Weichei schimpfen lassen und dann das!
Shuttleservice, warum nicht gleich einen Chauffeur...

Nein im Ernst.
Als ich mir Ende September auf dem Weg nach Südtirol über die Schwäbische Alb bei einigen Graden unter Null fast den A... abgefroren habe, habe ich nicht nur einmal gedacht:
"Jetzt einen Motorradhänger und ein warmes Auto, das wäre was feines."
Es hätte ja gereicht, bis an den Alpenrand und ab da mit dem Mopped.

Von mir aus sind es ja nur knapp 200km bis in die Alpen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei eine Anfahrt von weiter "oben" so ein Shuttleservies auch bei wärmeren Temperaturen Sinn machen kann.

Gruß Günter

spi: (Samstag 8. November 2008, 19:09)

...da muss ich mich hier normalerweise als Saisonkennzeichenbesitzer als Weichei schimpfen lassen und dann das!
Shuttleservice, warum nicht gleich einen Chauffeur...


Von Berlin bis an den Alpenrand fahr ich auch in einem Ritt. Aber ich habe da so einen Traum .....

Die Dogge und ich in Spanien. Malaga, Sierra Nevada. Dann zurück immer am Atlantik lang und
quer duch Frankreich.........

Aufwachen http://www.planet-gif.com/gifs/uhren/uhr_06.gif

Anfahrt wären schon 2500 Km. Da wäre ein Shuttle schon genial. Wenn man da selbst mit Hänger runter macht,
muß dat Auto auch wieder mit zurück. Also für One-Way ist ein Shuttle schon eine Überlegung wert.


PS: Plane die Tour für 2018


Stefan

DakarEbS: (Samstag 8. November 2008, 19:21)

. . . und wenn der Weg das Ziel ist, dann gibbet nix schöneres als richtig Wind um die Nase.
Egal ob die Sonne scheint oder Väterchen frost mich begleitet.
Ich habe mal gehört, daß es kein Sch..ßwetter gibt, sondern nur Sch..ßkleidung.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Greets @All.

GID: (Sonntag 9. November 2008, 10:16)

. . . und wenn der Weg das Ziel ist, dann gibbet nix schöneres als richtig Wind um die Nase.
Egal ob die Sonne scheint oder Väterchen frost mich begleitet.
Ich habe mal gehört, daß es kein Sch..ßwetter gibt, sondern nur Sch..ßkleidung.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Greets @All.

ja, da hasst du völlig recht, jedoch sind es für unsere nordlichter 900-100km anreise und da muss man schon strecke machen wenn man ankommen will und die reifen sind nach so ner grukerei meisst eckig und ohne autobahn geht das gar nicht weil man nicht vorran kommt.... deshalb shuttel oder hänger nehmen und sich den arsch in den alpen wund fahren... das hat man nach jedem tag kurven solche feelings das mir abends nach dem fahren fast die tränen in den augen standen, sooo schön wars!!!

spi: (Sonntag 9. November 2008, 10:24)

Ist aber auch ein geiles Gefühl, wenn man nach 700 Km auf dem Bock, das erste Mal die Berge
am Horizont entdeckt.
Dann geht der Kopf runter und das Gas voll auf. :wink:

Auf der Rücktour schaut man dann immer in der Spiegel und auf einmal sind die Berge wieder weg. :?


Gruß Stefan
Der sich auf 2009 schon freut

DakarEbS: (Sonntag 9. November 2008, 10:28)

. . . ähm, wenn ein Doggentreiber aus dem Norden bei mir Rast machen will,
ist das noch geiler.
Da sind wir dann schon von hier aus eine Horde.
. . . was wird dann erst in Erding?

chim: (Sonntag 9. November 2008, 15:29)

Dann parken wir hier die Innenstadt zu & gut is :lol:


 [1]   [2]