[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Seealpen - eine Bilderschau per Zoom"

WullDee: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Sonntag 2. Mai 2021, 00:16)

Moinsen die Gemeinschaft!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, könnte man sagen.
Corona hält uns alle immer noch fest im Griff, ausgedehnte Reisen sind schwer wenn nicht gar unmöglich.

Um zumindest mal wieder ein wenig Abwechslung ins Alltägliche zu bringen und das Fernweh ein wenig zu lindern (oder zu füttern), haben Christian und ich eine kleine Bilderschau vorbereitet.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, nehmen wir euch gerne mit auf unsere 2014'er Tour in die Seealpen.

Diese findet statt
am Dienstag, 18.05.2021
um 20:00h
als Zoom-Meeting

Also, bei Interesse hier gerne schon mal kundtun, wer generell teilnehmen würde.
Und natürlich den Termin schon einmal vormerken und vorzugsweise auch Zoom schon einmal testen.


Die Zugangsdaten zum Vortrag werden rechtzeitig bekannt gegeben.


SAM_4202.JPG

sandro: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Sonntag 2. Mai 2021, 14:32)

Besser geht ja gar nicht, Waldi!
Seealpen stehen bei mir 2022 auf der Agenda, Planung läuft derzeit - was soll man auch in Zeiten wie diesen sonst groß tun?
Also werde ich mich in den nächsten Tagen mal mit Zoom vertraut machen und freue mich bis dahin schon mal riesig auf Euren "Diavortrag"!
(Und wenn der Aufwand nicht all zu groß ist, könnte man sowas ja auch öfter mal durchführen, gerade in den Wintermonaten - Ich hätte
da noch einen großen Sack voll Bilder von der Classic-TT 2019...)

Wer kennt beispielsweise diese lebende Motorrad-Legende neben John McGuinness?
John.png

WullDee: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Sonntag 2. Mai 2021, 18:20)

Moin Sandro,
Und wenn der Aufwand nicht all zu groß ist, könnte man sowas ja auch öfter mal machen, gerade in den Wintermonaten - Ich hätte
beispielsweise noch einen großen Sack voll Bilder von der Classic-TT 2019
na, das hört sich doch klasse an - da würde ich mich ja nun sehr drüber freuen, denn die Isle of Man steht wiederum bei mir noch auf der Agenda.

gigermania: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Sonntag 2. Mai 2021, 19:06)

Hallo Waldi,
Die Idee ist gut, hatten ja beim letzten Virtuellen schon ein kleiner Vorgeschmack für uns.
Also ich bin Dubai.
Ich wollte letztes Jahr über das Tal der Ardèche nach Südfrankreich und über Annecy zurück. Na ja, jetzt wird zwangsweise gewartet bis man wieder kann. In der Zwischenzeit kommen solche Rückschau-Abende gelegen.
Freu mich.

ff007: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Sonntag 2. Mai 2021, 20:55)

Mega Termin ist notiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

K9Rider: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Dienstag 4. Mai 2021, 08:39)

Bin dabei!

DerFaule: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Dienstag 4. Mai 2021, 16:49)

Lieber Waldi und Christian,
Ich hoffe mal stark, dass es auch in der Eifel am 18. über 10 Grad abends um 8 ist. Hab nur auf dem Balkon oder Parkbank in der Reha Empfang. Mit Kopfhörern sollte es dann gehen 🎧
Grüße Stefan

gigermania: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Dienstag 4. Mai 2021, 16:58)

Wenn Du schlechten Empfang hast, könnten wir auch live auf dem Balkon zusammenkommen.😇

DerFaule: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Mittwoch 5. Mai 2021, 14:34)

Lieber Günther, Danke für Deine Einladung, aber wenn die hier heraus bekämen ich war mal kurz in Belgien besuchen.....und leider wären es doch mehr km als ich gedacht hatte, und um 22:00 ist der Kasten zu....dann besser Parkbank. Übrigens gibt's hier schön versteckt die Heids Mühle an der kleinen Kyll. Muss sonst Halligalli sein wenn man das Lokal und Parkplatz sieht. Z.z. zumindest Werktags völlig verwaist. Ich schau Mal was dann am Wochenende hier so passiert....liegt in Spuckweite von meinem Zimmer...

Karotte: Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom (Donnerstag 6. Mai 2021, 21:24)

Zur Isle of Man könnte ich auch noch Bildmaterial besteuern. Ist schon 5 Jahre her. Aber noch immer sehr präsent.


 [1]   [2]   [3]