[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?"

werner299: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel? (Mittwoch 4. Mai 2016, 23:57)

Hallo,

wir möchten in Kürze eine Tour an die Mosel machen.

Kann jemand ein gutes (und günstiges) Hotel oder eine Pension am nördlichen Teil der Mosel zwischen Traben-Trarbach und Koblenz empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Werner

ff007: Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel? (Donnerstag 5. Mai 2016, 10:40)

Dies wäre unsere Wahl, unsere weindealer mit lekka Hausmannskost und beim nächsten mal übernachten wir auch da . m


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wuz: Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel? (Donnerstag 5. Mai 2016, 17:14)

@Werner
Mit Frau?
Wenn ja, dann Hotel Krähennest, ..... Pluspunkte sammeln.... Die haben Wellness

Bulltango65: Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel? (Freitag 6. Mai 2016, 07:49)

Ja, das Krähennest. Da waren wir letztes Jahr, zwar ohne Dogge, aber trotzdem toll. Tolle Wanderwege, schöner Sauna- und Schwimmbereich. Lecker Essen...könnte direkt wieder los

Siggi

gv66: Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel? (Freitag 6. Mai 2016, 13:17)

Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. www.gaestehaus-petra.de
LG Guido

ralf-mk: Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel? (Freitag 6. Mai 2016, 19:28)

Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. http://www.gaestehaus-petra.de
LG Guido
... kann ich bestätigen, waren auch schon da, top ...