[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Von Grafenmühle aus das Münsterland ankratzen"

Leines: Von Grafenmühle aus das Münsterland ankratzen (Donnerstag 22. Mai 2014, 08:53)

Moin Freunde,
wer hat Lust am kommenden Samstag, den 24.05., das Münsterland von Grafenmühle aus mit anzukratzen.
Es geht über diverse Nebenstrecken entweder zum Drügen Pütt nach Haltern und- oder weiter nach Gesche, zum Bikertreff Hochmoor, wo die Mantaplatte sehr empfehlenswert ist. Die Wetteraussichten sind sehr gut, Niederschlagswahrscheinlichkeit bei unter 20%.
Bin so ab 11:00Uhr in Grafenmühle, um dann so ab 11:30 - 11:45 Uhr zu starten.
Bin aber diesbezüglich flexibel, je nach Interesse,

liebe Grüße Dirk

basspet: Re: Von Grafenmühle aus das Münsterland ankratzen (Donnerstag 22. Mai 2014, 16:53)

Hallo Dirk,

das Wetter soll am Samstag ja ganz annehmlich werden,
ich bin dann ca. 11:00 Uhr in Grafenwald.

gv66: Re: Von Grafenmühle aus das Münsterland ankratzen (Freitag 23. Mai 2014, 09:03)

Ich muss leider ackern, wünsche euch aber viel Spaß.
LG Guido

Leines: Re: Von Grafenmühle aus das Münsterland ankratzen (Freitag 23. Mai 2014, 09:46)

Hallo liebe Bulldogentreiber-Freunde,
freu mich schon, bis morgen hat sich die (Un-)Wetterfront wieder beruhigt, dann sollte das wohl klappen. :elephant:

Ich muss leider ackern, wünsche euch aber viel Spaß.
LG Guido

Hallo Guido, danke, diesmal ist es ausnahmsweise mal umgekehrt, sonst bin ich meist verhindert, aber so ist es halt im Schichtdienst :huh: , wir sehen uns demnächst.

In diesem Sinne, bis morgen, liebe Grüße,
Dirk

Steve: Re: Von Grafenmühle aus das Münsterland ankratzen (Freitag 23. Mai 2014, 12:35)

Moin Leines,
ich glaube für mich lohnt das nicht wirklich


Ich wünsche euch eine schöne Ausfahrt!

Bis bald, vllt. im Altstädchen


Steve