[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Touren für den NRW Raum "

ff007: Touren für den NRW Raum (Samstag 5. April 2014, 11:20)

Hallo Bikerkollegen und Freunde,

Evtl. sind ja ein paar neue Kurve für euch dabei, die ihr noch nicht kennt.

m

Mann kann den Beitrag ja füllen mit Tourberichten,Bildern, Treffpunkten neuen Touren usw.

Grüße frank



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

HeiNic: Re: Touren für den NRW Raum (Samstag 5. April 2014, 12:19)

Ist ja ne tolle Sache, warum gibbet so wat nich für Brandenburg?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

spark76x: Re: Touren für den NRW Raum (Samstag 5. April 2014, 13:40)

Weil da nur gerade aus geht! :wink:
:badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :signbye:

RedSun: Re: Touren für den NRW Raum (Samstag 5. April 2014, 19:06)

Moin,
Brandenburg, Land der Geraden.
Aber morgen werden Heinrich und ich(eventuell noch Peter) uns mal auf die Suche machen ob wir nicht was gekrümmtes finden.

Werden wir auch finden, westliche Seite vom Werbellinsse, von Eichhorst nach Joachimsthal. Hier gibt es eine gekrümmte Strecke. Ist zwar größtenteils auf 60 beschränkt, aber wenn die Rennleitung nicht zugegen ist, geht es auch 3-stellig. Ja und dann kommt auch so ein bisschen Motorradfeeling in Brandenburg auf. Dann weiter von Joachimsthal durch Eberswalde nach Niederfinow. Hinter Eberswalde gibt es sogar eine Teilstrecke mit 3 Spitzkehren. Ist zwar alles mit Warntafeln "Achtung Zweiradfahrer Sturzgefahr: 40 km/h" flankiert, aber scheiß drauf. Dann geht es weiter von Niederfinow nach Prötzel. Wenn man jetzt die B158 überquert hat, geht es für hiesige Verhältnisse gut zur Sache. Guter Asphalt, keine Beschränkung, links, rechts, ... auf 12km, kann man auch gut 3-stellig +x fahren und macht Spass.

Doggerla: Re: Touren für den NRW Raum (Samstag 5. April 2014, 19:40)

Wenn's nicht anders geht, 100-mal den Kreisverkehr, am frühen Morgen kann man den auch mal andersrum fahren

linus: Re: AW: Touren für den NRW Raum (Samstag 5. April 2014, 20:01)

Jo, und wenn die Rennleitung dann doch da ist, dürfen alle einen Monat Bus fahren

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!