[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Comer See die Dritte"

stoppelhopser: Comer See die Dritte (Donnerstag 19. September 2013, 20:31)

Hallöchen liebe Gemeinde,

ja, wir haben es wieder getan. Wir sind zum Comer See gefahren. Dieses Mal allerdings im September. Wir waren ja sonst immer im Mai dort. Es war ein wenig kälter, besonders weiter oben auf den Bergen, dafür waren aber weniger Menschen unterwegs. Da es weder Schneetreiben, Elektriktotalausfälle oder ähnliche spektakuläre Ereignisse gab, will ich euch auch garnicht zutexten, sondern dieses Mal die Bilder für sich sprechen lassen. Erwähnen möchte ich aber noch den Skorpion, der uns bei unserer Ankunft in der Ferienwohnung im Bidet erwartete.

Entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser

-- Donnerstag 19. September 2013, 20:30 --

Einen hab ich dann doch nocht: weiß irgendjemand was über das Haus, welches sich unten findet? Man findet es auf kurz vor St. Moritz, wenn man von Italien kommt.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Luzy: Re: Comer See die Dritte (Freitag 20. September 2013, 08:15)

Die Bilder sprechen wirklich für sich...sehr schön und auch aufschlussreich^^

sandro: Re: Comer See die Dritte (Freitag 20. September 2013, 20:01)

Fernweh!!!!
Der lago di como ist immer eine Reise wert.
Und wenn es ganz dumm läuft, bin ich vielleicht noch dieses Jahr auch wieder da. :)

MissBitch: Re: Comer See die Dritte (Samstag 21. September 2013, 07:31)

Ihr macht aber ganz viele touren ...
Toll... freue mich immer wen ich wieder von eure Urlaube lese und bilder sehe .

beim scorpion war aber bei mir sendeschluss gewesen..ihr seid hart ..nichts kann euch ein schock besorgen oder

spi: Re: Comer See die Dritte (Samstag 21. September 2013, 09:53)

Hi Stoppel,

schöne Bilder, da regen sich Erinnerungen bei mir. Ich war im letzten Jahr auch in der Ecke. Übernachtet wurde in Bellano. Tolle Ecke. Und unser Hotel war auch klasse. Einfach aber sehr sauber. Das Hinterland ist sehr kurvig und verkehrsarm.

All'Orrido
Via XX Settembre, 19, 23822 Bellano Lecco, Italien
m