[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2

Click to view full story of "Goldener Oktober"

Blubber: Goldener Oktober (Samstag 20. Oktober 2012, 08:49)

Moin Gemeinde,

kurz entschlossen haben wir uns entschieden, heute ins Elsass zu fahren und Freunde beim Hunderennen zu besuchen.

Das Ganze findet in Bischheim (bei Strassburg) statt. Genauer noch: am Chemin de la Souffel.

Wir wollen so gegen 14:00 - 14:30 da sein, ein wenig zuschauen und Fotos schiessen und dann über Umwege wieder nach Hause.

Wie würden uns freuen noch ein paar Doggentreiber zu treffen.

Gruß Blubber, nebst Luzy

Steve: Re: Goldener Oktober (Samstag 20. Oktober 2012, 21:27)

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!!

Foddos Bitte

Gruß
Steve

spi: Re: Goldener Oktober (Sonntag 21. Oktober 2012, 09:00)

Hab auch noch was zum Thema. Wetter war Top. Und es gibt tatsächlich ein Leben neben dem Mopped ;-)

War mit Frau und Kind im Hochseilgarten Potsdam

http://img.tapatalk.com/d/12/10/21/ze8a6yha.jpg

MissBitch: Re: Goldener Oktober (Sonntag 21. Oktober 2012, 09:10)

jep bilder wollen wir

Hier war es gestern kein Goldener Oktober...

RedSun: Re: Goldener Oktober (Sonntag 21. Oktober 2012, 09:46)

Moin,
Heinrich und ich wollen heute seine neue Pelle einschleifen.
Werbellinsee - Schiffshebewerk Niederfinow. Wetter ist golden.

Blubber: Re: Goldener Oktober (Sonntag 21. Oktober 2012, 22:16)

Na ja, mit anderen Doggen war es nichts,
aber trotzdem hat es Spass gemacht unsre Freunde mal so richtig schwitzen zu sehen.

Hier ein paar Eindrücke. Andreas ist am Laufen und Marcus war mit dem Rad unterwegs.
Die Dame beim Agility ist mir gänzlich unbekannt.

Gruß

Blubber

IMG_8408 (Klein).JPG IMG_8442 (Klein).JPG IMG_8593.1 (Klein).jpg IMG_8670 (Klein).JPG IMG_8728.1 (Klein).jpg

ernst: Re: Goldener Oktober (Montag 22. Oktober 2012, 20:38)

Hatte in einem Beitrag schon gepostet, dass ich mit Steve und seinem Arbeitskollegen
gestern bei dem schönen Oktoberwetter unterwegs war. Auf der Landstrasse kamen
wir an einen langen Abschnitt wo nur 50 Kmh erlaubt waren. Es kamen uns Motorrad-
wie Autofahrer entgegen, die durch Hand- und Lichtzeichen anzeigten, dass wir langsam
fahren sollten, wieso war klar. Da ich vorneweg fuhr, konnte ich von einer Hügelkuppe
aus, den Polizisten mit Kollegin und Stativ auf der linken Seite gut erkennen.
Also schön mit 50 gefahren, als wir dann nur noch ca. 50 m weg waren, nahm der Polizist wütend sein Stativ, ab in den Bully damit, dann wütend die Mütze vom Kopf und auf den Boden geworfen. Hatte ich ein breites Grinsen unterm Helm. So sind wir, es wird immer schön angemessen gefahren.

stoppelhopser: Re: Goldener Oktober (Montag 22. Oktober 2012, 21:30)

@Blubber: als ich Hunderennen las, dachte ich was mit Schlitten. Die armen Menschen. Ich dreh lieber rechts am Griff, wenn ich schnell werden will.
Schöne Bilder.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

RedSun: Re: Goldener Oktober (Montag 22. Oktober 2012, 21:32)

Moin,
@ Blubber, schöne Bilder, besonders die mit den 4-beinigen Hunden. Ja man sagt, im Herbst sind die 4- Beiner am Aktivsten.
@Ernst, ja und beim 2-Radhund sollte man jetzt sehr genau die Kurve und den Belag betrachten.

ernst: Re: Goldener Oktober (Montag 22. Oktober 2012, 22:10)

Moin,
@ Blubber, schöne Bilder, besonders die mit den 4-beinigen Hunden. Ja man sagt, im Herbst sind die 4- Beiner am Aktivsten.
@Ernst, ja und beim 2-Radhund sollte man jetzt sehr genau die Kurve und den Belag betrachten. :wink:

Ja Arno,
und die Kurven immer in angemessenem Tempo anfahren :mrgreen:


 [1]   [2]