[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Eifelausfahrt am So. den 16.10."

Eddie: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Dienstag 11. Oktober 2011, 12:00)

Hallo,

am kommenden Sonntag werden wir wohl nochmal eine Runde durch die Eifel drehen. Wetter soll gut werden und wenn es dabei bleibt, werden wir wahrscheinlich zu den Riedener Mühlen fahren und südlich vom Ring über Fuchshofen und Bad Münstereifel wieder zurück.
Wenn sich jemand anschliessen oder unterwegs dazukommen möchte, kann sich melden.
Treffen würden wir uns wahrscheinlich bei mir in Wesseling und über Rheinbach inne Eifel fahren.

Eddie

Der Christian: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Dienstag 11. Oktober 2011, 13:24)

Hi Eddie,

kommt mir wie gelegen, da ich schon überlegt hatte, eine Tour Richtung Mosel auszurufen.
Also, wenn das Wetter passt, bin ich dabei.

Wuz: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Dienstag 11. Oktober 2011, 13:33)

Wo treffen?

Sonja muss wahrscheinlich arbeiten, aber ich würde gerne mitfahren.
Für Reinhard (Newbie) ist das noch zu viel, er muss sich langsam wieder ans fahren gewöhnen (vor 9 Jahren schwerer Unfall), aber er ist heiß wie Frittenfett

Bulltango65: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Dienstag 11. Oktober 2011, 14:24)

Ja, das klingt nicht schlecht. Müsste dann mal die Iris davon überzeugen, das sie das Gartenhaus alleine streichen soll, mal sehen, wie ich das hinkriege . Werde dann wohl am Samstag was vorarbeiten dürfen.
Also, grundsätzlich bin ich dabei---- fange dann mal mit Schönwetter machen bei der Iris an....

Gruß Siggi

Meister: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Dienstag 11. Oktober 2011, 23:01)

Hi,
wäre gerne dabei, schreib mal ein paar Uhrzeiten für Abfahrt oder Treffpunkte.

Ich mach auch zuhause schon mal Schönwetter

Gruß

Det.

Eddie: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Mittwoch 12. Oktober 2011, 00:34)

Det, ich glaubs erst, wenn Du höchstpersönlich vor der Tür stehst.

Nee, im Ernst, da die Temperaturen sich morgens ziemlich zurückhalten werden, gehe ich mal davon aus, dass wir frühestens um 11.00 Uhr losfahren werden.
Für Dich wäre es Lötzinn, äh Blödsinn, nach Wesseling zu kommen, sodass wir uns auch am Cafe Fahrtwind treffen könnten. Für alle anderen, die von Norden aus kommen, hier meine Adresse:
An den Benden 5, 50389 Wesseling-Berzdorf. Ist nicht weit von der AB Ausfahrt Godorf/Brühl.

Könnte sein, dass das unsere letzte Ausfahrt in diesem Jahr werden könnte und irgendwie bin ich momentan noch nicht einmal so traurig darüber. Ich glaube, ich brauche mal eine Pause nach den letzten Vorkommnissen, aber eine letzte Herbstausfahrt möchte ich noch mitnehmen.

Schaun wer mal...

Steve: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:23)

Ich glaube, ich brauche mal eine Pause nach den letzten Vorkommnissen,

und genau deswegen weiß ich noch nicht :cry: :?

Wuz: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:31)

Ich glaube, ich brauche mal eine Pause nach den letzten Vorkommnissen,

und genau deswegen weiß ich noch nicht :cry: :?

Mein Bester, du weisst ich lebe da schon seit 5 Wochen mit,... ja, die erste Fahrt danach war mehr als komisch (Syncroday bei Ralf), aber man achtet jetzt noch mehr auf die Randbereiche.

Alternativ könnten wir uns am Sonntag um das alte Bier kümmern :-D

Anonymous: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:08)

Wo gibt es altes Bier? Na da werde ich aber hellhörig!

Wuz: Re: Eifelausfahrt am So. den 16.10. (Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:55)

woher wusste ich das???


 [1]   [2]   [3]   [4]