[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2

Click to view full story of "Schottland"

icke: Schottland (Donnerstag 11. August 2011, 23:09)

Nun haben einige Bilder unseres Urlaubs den Weg in mein Album gefunden.Von über 600 Bildern sind einige viele hier gelandet.
Warnung-holt euch watt zu trinken,bewaffnet euch mit Knabberzeuch,vorher uff Toilette und dann startet die Diashow.....es könnte dauern ....viel Spass.

Und extra für Verena gibts die in einem größeren Format als sonst bei mir üblich.....hat mich über ne Stunde und einige Biers gekostet

Rückmeldungen erwünscht, alles andere ist in unserem Fotobuch zu bewundern an dem Feli 3 Tage!!! gwerkelt hat. So long....

http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/album.php?album_id=1537" onclick="window.open(this.href);return false;

Vrensche: Re: Schottland (Freitag 12. August 2011, 08:51)

S U P E R G E I L .....
Danke für die schönen Foto´s .... man sieht, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.

Gruss an FELI ... hat´se fein gemacht ...
Icke ... wenn Du nicht so viel Bier getrunken hättest, dann wären ALLE Bilder groß

`Vrensche

Luzy: Re: Schottland (Freitag 12. August 2011, 08:54)

Doppelwow

Ich bin total überwältigt.
Wundervolle Bilder bei offensichtlich richtig gutem Wetter gemacht...da hattet ihr wohl den Urlaub eures Lebens!?

Tausend Dank an dich und Feli für die Mühe, diese hier in angenehmer Größe einzustellen!

Kleiner käme die Schönheit Schottlands nicht wirklich zur Geltung...
...ach übrigens, ich hätte da 2 Vorschläge für ein neues Avatar!

Entweder SDC 12438 oder zusammen mit Feli SDC 12918...

Habe ich schon erwähnt, dass ich euch um diesen tollen Urlaub extremst beneide?

Steve: Re: Schottland (Freitag 12. August 2011, 09:48)

Superklasse Pic's!! :clapp: worship.gif



Habt ihr wirklich so ein Glück mit dem Wetter gehabt, oder sind das nur die Schönwetterpics? :wink:



http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Steve

BullUG: Re: Schottland (Freitag 12. August 2011, 17:32)

Hi Icke und Feli,
tolle Bilder's, war bestimmt ein geiler Urlaub.
Avantar vom Pic SDC12438 wäre überlegenswert

WILFRIED: Re: Schottland (Freitag 12. August 2011, 20:29)

Moin Sven

ohne viel Worte:

Gruß an Feli

Wilfried

icke: Re: Schottland (Samstag 13. August 2011, 11:16)

schön das es euch gefällt....so,Forumsbild Wunsch gemäß geändert . Die Entstehung dieses hatte aber einen handfesten Hintergrund. War das einzige Mittel sich halbwegs gegen das lästige Viechzeuchs zuschützen. Waren ja schließlich direkt am Wasser.
Von den vielen Ziggis an diesem Abend is mir jetzt noch janz schlecht... , dabei waren die eigentlich rationiert bei den Preisen uff der Insel...

Naja, schlechtes Wetter hatten wir och zwei Tage-und das vom allerfeinsten. Zwischenzeitlich kam ick mir wien U-Boot Kapitän vor. Da haste natülich keene große Lust Bilder zu machen weil......Quäle Dich mal wieder in die nassen Handschuhe rein..... .
Insgesammt aber tolles Wetter-die Bilder lügen nicht....

ernst: Re: Schottland (Sonntag 14. August 2011, 15:29)

Sehr schöne Bilder super Tour.
Fühlte mich gleich wieder zurückversetzt als ich vor
ein paar Jahren eine Schottland Tour machte,allerdings ohne Motorrad.

Gruß
Ernst

ff007: Re: Schottland (Sonntag 14. August 2011, 16:23)

he ihr zwei,

geniale bilder und auch noch ein ziel was ich im auge habe

entweder schottland oder irland

mit dem möp.

grüsse frank

Blubber: Re: Schottland (Sonntag 14. August 2011, 18:27)

Moin Icke olle Fettgusche,

ich freu mich, daß ihr fast nur schönes Wetter hattet. Sehr abwechlungsreiches Fotomaterial habt ihr da zusammengetragen, was natürlich auch bedeutet ihr hattet eine sehr abwechslungsreiche Reise. Da sind auch ein paar echte fotografische Highlights darunter.

Btw, auf dem Foto SDC 12483 habt ihr doch wohl nicht die Schloßbesichtigung dazu genutzt, um dort ein Schlafzimmer zu besetzen Sieht jedenfalls so aus.

Wünsche Dir und Feli, daß ihr das erlebte noch oft Revue passieren lassen könnt, wenn ihr die Bilder wieder betrachtet.

Bleibt gesund und bis die Tage


Blubber


 [1]   [2]