[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Tour in die Eifel (Rursee,Ahrtal usw.ca.450km)"

snoopy 64: Tour in die Eifel (Rursee,Ahrtal usw.ca.450km) (Mittwoch 8. September 2010, 09:15)

Wer hat lust mit mir und vielleicht noch`n Kumpel am Samstag den11.09.10 in die Eifel zu fahren.
Könnten uns irgendwo treffen z.b.Heimbach (Aral-tanke).
Natürlich nur bei trockenen Wetter.
Bin kein Heitzer.


Würde mich freuen mal einen aus dem Forum zu treffen


Bikergruß Snoopy

Eddie: Re: Tour in die Eifel (Rursee,Ahrtal usw.ca.450km) (Mittwoch 8. September 2010, 11:00)

Hi,

wir werden am Samstag sicher auch in Richtung Eifel unterwegs sein. Nachdem wir am letzten Wochenende durchs Bergische, den Westerwald und über die Eifel wieder zurück gefahren sind, werden wir uns wieder auf unser Stammrevier konzentrieren.
Schätze, dass alle Ausflügler am Sonntag das Bergische Land unsicher gemacht haben. Das war kein Vergnügen mehr und deshalb gehts jetzt wieder in die Eifel. Wir werden aber sicher nicht am Samstag den Rursee aufsuchen, denn das wäre ziemlich kontraproduktiv.
Wenn man auf Radarfallen und rasende Möchtegern Rossis steht, muss man am Wochenende dahin fahren.

Eddie

snoopy 64: Re: Tour in die Eifel (Rursee,Ahrtal usw.ca.450km) (Mittwoch 8. September 2010, 11:30)

Hallo Eddi,
da ich frühaufsteher bin ca.6.00 habe ich keine Probleme mit Streckenposten oder dergleichen.
Da ich flexibel bin könnten wir uns irgendwo in der Eifel treffen.
snoopy

Steve: Re: Tour in die Eifel (Rursee,Ahrtal usw.ca.450km) (Mittwoch 8. September 2010, 12:15)

Schon wieder einer mit feuchte Betten :lol: (Insider :wink: )
Wenn du dann fertig bist fahr ich los, aber son Stausee im Dunkeln hat bestimmt was :alright:

nix für ungut http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

bigdog: Re: Tour in die Eifel (Rursee,Ahrtal usw.ca.450km) (Donnerstag 9. September 2010, 13:13)

Hallo,

leider zu spät gesehen, deshalb anderweitig verabredet. Sonst wäre ich mitgefahren. Aral-Tanke in Heimbach wäre als Treffpunkt auch gut gewesen.

Da die Ausschreibung der Touren in diesem Forum ziemlich unterentwickelt ist, wäre es toll, wenn du z.B. den Anfang machen würdest, jedoch mit einem etwas größeren Vorlauf.

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Das Wetter soll jedenfalls gut sein.

ps. Meine Reifen sehen inzwischen nicht besser aus als deine (Avatar), deshalb müssen demnächst auch neue her. Das bei mir sichtbare Loch, stammend von einer Glasscherbe, ist jetzt das kleinere Übel.

Eddie: Re: Tour in die Eifel (Rursee,Ahrtal usw.ca.450km) (Samstag 11. September 2010, 09:38)

Hallo nochmal,

wir fahren heute wohl Richtung Manderscheid und umliegende Maare, um auf dem Rückweg zwischen 17.00 und 18.00 Uhr beim Cafe Fahrtwind vorbeizuschauen.
Vielleicht ist ja einer zufällig in der Gegend.

Eddie