[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei"

Jarky: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Dienstag 7. Juli 2009, 18:10)

Heute Morgen in der Zeitung entdeckt...bin schier abgebrochen vor Lachen



m


ralf-mk: Re: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Dienstag 7. Juli 2009, 18:22)

... da war doch auch so was in/auf/ums/durchs Hotel,

hab das noch so wage in Errinnerung, mein ich ...

Luzy: Re: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Dienstag 7. Juli 2009, 20:21)

Hihi, das hätte ich gerne gesehen!

Bulldog50: Re: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Dienstag 7. Juli 2009, 22:20)

:?: Irre gibt's :!:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R8C0fB_CJlQ[/youtube]

Olympia u. Claudi: Re: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Mittwoch 8. Juli 2009, 08:48)

Bestimmt Made In Germany das Teil
Geiles Tempo drauf,komm erst mal auf soetwas.

Gruß,Andreas

sandro: Re: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Mittwoch 8. Juli 2009, 23:43)



Plastik-Massenprodukt? - Das geht schon mal gar nicht, auch wenn es für einige Kult ist.
Schließlich hat man seinen guten Ruf als Bastelwastel zu verlieren...

Also mal im Sperrmüll gewühlt und mit Sohnemann zwei Stunden in der Werkstatt verbracht.

Da brachte schon so mancher Bobbycar-Pilot den Mund nicht mehr zu...

Lukka: Re: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Donnerstag 9. Juli 2009, 00:15)

Zitat Sandro: Plastik-Massenprodukt? - Das geht schon mal gar nicht, auch wenn es für einige Kult ist.
Schließlich hat man seinen guten Ruf als Bastelwastel zu verlieren...


Hallo Sandro,

so sehe ich das auch.

Da noch ´ne Verkleidung drumherum und fertig ist sie, die Formel ?? äh Seifenkiste.

Haben schon in meinem jugendlichen Alter die Milchwägelchen zu Racern umgebaut.
Hat mächtig Spass gemacht und so manchen Bremsklotz ..meine Absatz gekostet.


Na ja, da gabs halt auch noch nicht dieses fertige Zeugs und Kreativität war gefragt.

Wuz: Re: Moment....das 6. Treffen ist doch eigentlich schon vorbei (Donnerstag 9. Juli 2009, 16:48)

... da war doch auch so was in/auf/ums/durchs Hotel,

hab das noch so wage in Errinnerung, mein ich ...


Dat do??

http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?mode=thumbnail&album_id=739&image_id=11103