[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50

Click to view full story of "Lustige Bildchen / Bilderwitze"

RedSun: (Donnerstag 14. Mai 2009, 18:38)

Moin,
1. mit der "Schnitzelpest" macht man keine Späße.
2. ist dieses Bild eine Beleidigung für jedes Schnitzel, "Nacken" und Wurst die mom auf den deutschen Grills brutzeln.
:lol: :lol: :lol:

Bernd: (Freitag 15. Mai 2009, 09:35)

Och, na ja von nix kommt nix. :wink:
Hab schon am Bikerhaus (Schotten) gesehen wie so ein „Leichtgewicht“ sein Schnitzel verdrückt hat.
Und anschließend gabs ein Insulinspritzchen.
Oder wenn ich mich so im Mcwürg umschau denke ich auch für manchen wäre es besser was Anderes zu essen.
Aber ich hab ja auch leicht lästern. :lol:
Ich für meinen Teil esse lieber Putenfleisch. Da sind schon so viele Medikamente drin, das man weniger krank wird. :wink:

Gruß Bernd

BulldogAC: (Freitag 15. Mai 2009, 22:34)

Da ich noch nie in Schotten war, kann ich nicht gemeint sein.

Aber wass willst Du mit Deinem Beitrag sagen?
Diabetes Typ I wird ausgelöst durch Infektionen o.ä. Hat mit Geschlecht, Alter und Gewicht nichts zu tun. Diabetes Typ II (sog. Alterszucker, der aber auch bei Kleinkindern auftritt) hat verschiedenste Ursachen. Der Ausbruch kann durch Übergewicht ausgelöst werden aber die Krankheit wird dadurch nicht verursacht. Der Genuß bestimmter Speisen oder Getränke ist nach heutiger Erkenntnis bedeutungslos.

Als Diabetiker muss ich meinen Blutzuckerspiegel selbst innerhalb bestimmter Werte einpegeln. Gefährlich wird es wenn auch nur kurzfristig die Werte unterschritten werden. Die Reaktionsfähigkeit läßt dann nach; es kann ganz schnell zur Bewußtlosigkeit führen, bei Typ I ohne Eingriff von außen auch zum Tod innerhalb deutlich weniger als einer Stunde. Vom Normalwert zur tödlichen Überzuckerung schafft man nicht innerhalb eines Tages.

Den Blutzuckerspiegel regel ich durch die Aufnahme verwertbarer Kohlehydrate. In Eiweiß und Fett sind die gar nicht vorhanden; d.h. Fleisch, egal wie fettig, kann ich unbegrenzt essen. Die Menge der Kohlhydrate in der Panade kann ich gut abschätzen. Die Kohlehydrate in Kartoffeln (Fritten) ebenfalls. Sind die zugeführten Kohlehydrate mit viel Fett vermischt, erfolgt die Abgabe vom Magen an das Blut sehr langsam und langanhaltend. Beim motorradfahren, bei dem der Zuckerbarf ziemlich hoch ist, ist das ideal. Typ I Diabetiker müssen dann durch Zuführung eines entsprechenden Insulins dafür sorgen, dass der Zucker dann vom Blut in die Körperzellen zur Verbrennung gelangt.

Zu MC ... und Diabetiker.
Von Mc ... erhalte ich auf Anfrage eine genaue Analyse der einzelnen Waren. Egal wo, ich erhalte z.B. bei einem Big Mac immer 4 Broteinheiten mit denen ich meinen Insulinbedarf berechnen kann. In einem normalen Lokal z.B. ein Essen Schweinefilet mit Kartoffeln Erbsen, Möhren und gemischtem Salat. Fleisch = 0 anzurechnen, Soße? mit Mehl gebunden? wenn ja dann anzurechnen. Kartoffeln kann man gut abschätzen, Erbsen und Möhren mit Zucker gekocht? wenn ja dann höher anzurechnen, grüner Salat nichts anzurechnen Gemüsesalate kommt drauf an, Soßen / Dressings unkalkulierbar! von 0 Zucker bis ungeheuerlich. Schätz ich hier zu viel Kohlehydrate und nehm entsprechend Insulin dann Gute Nacht Freunde. Mc ... ist manchmal gar nicht so doof. Leider hälts nicht lange vor.

An die Diabetiker hier,
ich wollt nur mal das Grundsätzliche darstellen. Natürlich ist mir bekannt, dass viele weitere Faktoren eine Rolle spielen können. Also Typ I ler auf ein Stück Schwarzwälder Kirsch und keinen Marmorkuchen.

Gruß
BulldogAC

Bernd: (Freitag 15. Mai 2009, 22:54)

Öhh wo simmer hier? :roll: Ah ja Spaßsektion.
Also nicht immer alles so ernst nehmen. :wink:

Gruß Bernd

Wildsau: (Donnerstag 28. Mai 2009, 14:12)

plötzlich und unerwartet ist es Freitag!
:-)
ein schönes Wochenende

Luzy: (Freitag 29. Mai 2009, 21:30)

Danke Uli,

das mit der Flugangst ist eines meiner Lieblings-Cartoons und ich hatte ihn verloren als mein PC zur Reparatur war.
Endlich habe ich ihn wieder...ich liebe diese nörgelnde Ente, hehe!
Folgendes Szenario...der Satz schlechthin, höhöhöhö!

vauzwo: (Samstag 30. Mai 2009, 12:30)

:w: :o: :c: :h: :e: :n: :e: :n: :d: :e:

vauzwo: (Samstag 30. Mai 2009, 12:55)

super.gif

Lonedogg: Bananen schälen mal anders (Samstag 30. Mai 2009, 16:00)

SO Wird ne Banane geschält...;
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VES9hvBAUJg[/youtube]

jägermeister: Re: Lustige Bildchen / Bilderwitze (Donnerstag 18. Juni 2009, 17:26)

... warum versteckte Kamera in Russland abgeschafft worden ist ...


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]