[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58]   [59]   [60]   [61]   [62]   [63

Click to view full story of "Witze"

Anonymous: (Sonntag 7. Dezember 2008, 14:57)

Die Lehrerin zum Ende der Schulstunde: " Wer morgen weiß wo die Babys herkommen darf früher gehen."
Zuhause fragt Paul seine Oma.Die weiß nicht was sie dem kleinen erzählen soll und sagt einfach:
" Babys kommen aus dem Apfelbaum!"
Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche und geht zur Schule.
Als die Lehrerin die Babyfrage stellt,faßt er in die Tasche und fragt:" Soll ich ihn rausholen?"
Die Lehrerin: " Nein bloß nicht! Aber du darfst nach Hause gehen!"

Anonymous: (Sonntag 7. Dezember 2008, 18:50)

Im Schulsekretariat klingelt das Telefon und eine Stimme sagt:" Ich möchte den Schüler Peter heute
vom Unterricht entschuldigen,er hat eine Erkältung!"
" Und mit wem spreche ich?",will die Sekretärin wissen.
" Mit meinem Großvater "

Anonymous: (Sonntag 7. Dezember 2008, 21:03)

Die Lehrerin erklärt der Klasse dass man nicht " er tut singen " sagt,sondern " er singt "
und dass man auch bei fast allen anderen Verben das " tut " weglässt.
Darauf meldet sich Fritzchen und sagt: " Frau Lehrerin,darf ich nach draussen?
Mein Bauch weht.....!"

Anonymous: (Sonntag 7. Dezember 2008, 21:41)

Der Lehrer fragt: " Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?"
Nach längerem Nachdenken antwortet Fritzchen: " Unten rechts!"

Anonymous: (Sonntag 7. Dezember 2008, 21:56)

Gespräch zweier Schüler.

Jens:" Unser Lehrer hat wirklich keine Ahnung,der weiß noch nicht mal wie ein Pferd aussieht."
Martin:" Das gibts doch garnicht!"
Jens:" Wenn ich es doch sage! Ich habe in der Zeichenstunde ein Pferd gemalt und er hat mich gefragt
was das sein soll!"

Anonymous: (Mittwoch 10. Dezember 2008, 19:15)

Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer am
Straßenrand ein kleines, ganz in rot
gekleidetes Männchen. Er hält an, und der
Kleine sagt zu ihm:” Ich bin ein kleiner
roter Zwerg aus dem All, habe Durst und bin
schwul.” Der Fahrer gibt ihm eine Cola und
fährt weiter.

Zehn Minuten später sieht er
einen kleinen blauen Mann. Wieder stoppt er,
und der Kleine sagt zu ihm: ”Ich bin ein
kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin
schwul und habe Hunger.” Der Fahrer gibt ihm
ein Wurtstbot und fährt weiter.

Nach einer Weile sieht er ein kleines grünes
Männchen.
Auch diesmal hält er an und fragt schon
leicht gereizt: ”Na, du grüner, schwuler
Zwerg, was willst Du denn?”

“Führerschein und Fahrzeugpapiere"

Anonymous: (Samstag 13. Dezember 2008, 21:36)

Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel,als seine Frau unterbricht:" Liebling kannst du
das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an und sagt
zornig: Jetzt das Licht reparieren? Hab ich Hiwi auf meiner Stirn stehn? Ich denke nicht.
Dann sagt die Frau: Könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr
richtig. Darauf antwortet er: Die Kühlschranktür reparieren? Hab ich Reperaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Dann sagt sie: Könntest du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege
reparieren? Dort sind Brüche drin? Er: Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen
nicht reparieren. Hab ich Schreinerei auf der Stirn stehn? Ich denke nicht.Ich habe genug von dir.
Ich gehe jetzt in die Kneipe. Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.Dann bekommt
er ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause
zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest,dass die Stufen repariert sind.Er geht ins Haus und
sieht,dass das Licht im Flur wieder funktioniert.Er geht sich ein Bier holen und stellt fest,dass auch die Kühlschranktür repariert wurde." Liebling fragt er:" Wer hat dass alles repariert? "
Sie sagt: Als du gings habe ich mich rausgesetzt und gerufen,ob mir jemand helfen könne.
Da fragte mich ein junger schöner Mann was nicht stimmen würde und ich erzählte es ihm.
Er bot an alle Reperaturen zu machen und alles was ich tun müßte,entweder mit ihm ins Bett zu gehn,
oder ihm einen Kuchen zu backen. Er und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?
Sie:" Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben."

Karl-Heinz: (Donnerstag 18. Dezember 2008, 06:12)

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich
mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
Als er näher kömmt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst,
dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

Er macht sich bemerkbar, und die Frauen springen kreischend in das tiefe Wasser.
Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen,
um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."

Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

Muaddip: (Freitag 19. Dezember 2008, 07:45)

ich hab auch mal wieder einen

Muaddip: (Freitag 19. Dezember 2008, 07:50)

das weihnachtsgeschenk für männer


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58]   [59]   [60]   [61]   [62]   [63]