[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58]   [59]   [60]   [61]   [62]   [63

Click to view full story of "Witze"

Anonymous: (Samstag 22. November 2008, 11:56)

Musterung in der Lüneburger Heide.Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt,
er leide an einer unheilbaren Sehschwäche.Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt:
" Was sehen Sie "
" Nichts antwortet der Bauernsohn "
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei,knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig
die Brüste.
" Was sehen Sie?" fragt der Arzt.
" Nur verschwommene Umrisse,Herr Stabsarzt!"
" Mein Lieber,ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer,aber ihre Nudel zeigt stramm in Richtung
Kaserne..."

Anonymous: (Samstag 22. November 2008, 13:13)

Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese.Am Abend kommt der Feldwebel bei ihm vorbei
und brüllt:" Hey Sie,Sie haben sich bewegt!" Meint der Soldat:" Jetzt warten Sie mal.Als der Hund ans
Bein pinkelte,habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz in den
Hintern schnitzte,hab ich mich auch nicht gerührt.Aber als die beiden Eichhörnchen gekommen sind,
in mein Hosenbein geklettert und das eine zum anderen sagte:" Die zwei Kastanien essen wir jetzt und
den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Haus,da hab ich mich aber schon gerührt..."

WullDee: (Samstag 22. November 2008, 22:15)

Ebenfalls im australischen Hinterland.
Ein Reporter aus Sydney besucht einen Farmer, um ihn zu interviewen.
Reporter: " Was war denn ihr merkwürdigstes Erlebnis hier draussen? "
Farmer: " Nun ja, einem Nachbarn ist mal ein Schaf entlaufen. "
" Ja, und dann? "
" Dann haben wir einen Suchtrupp gebildet! "
" Und weiter? "
" Dann haben wir das Schaf gefunden! "
" Und was machten sie dann? "
" Na ja, dann haben wir alle das Schaf gef...t! "
" Ja nee, das kann ich aber so nicht schreiben.
Was war denn ihr schönstes Erlebnis hier draussen? "
" Das Schönste? Einmal ist von einem Nachbarn die Schwester nicht auf der Farm angekommen ... "
" Ja, und dann? "
" Dann haben wir einen Suchtrupp gebildet! "
" Und weiter? "
" Wir haben die hübsche Schwester natürlich gefunden! "
" Und was machten sie dann? "
" Ja was wohl, wir alle haben die Schwester erst mal ordentlich gef...t! "
" Ja hören Sie mal - das kann ich doch auch nicht schreiben.
Was war denn ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen? "
" Mein Schlimmstes? Einmal habe ich mich verlaufen - und die Anderen haben einen Suchtrupp gebildet ... "

Anonymous: (Samstag 22. November 2008, 22:20)

schreck.gif blink_blink.gif

Luzy: (Sonntag 23. November 2008, 08:59)

Wusste ich doch, dass es gefährlich ist in Australien's Outbacks Urlaub zu machen, hehe!

Anonymous: (Sonntag 23. November 2008, 13:56)

Rita besucht ihren Mann im Knast.

" Wie kommst du denn eigentlich finanziell zurecht?",fragt der Mann besorgt.

" Ach ganz prima!",tröstet sie ihn.

" Mit der Belohnung,die für die Ergreifung ausgesetzt war,kann ich mindestens 4.Jahre leben
wie Gott in Frankreich!"

jägermeister: (Sonntag 23. November 2008, 15:00)

Mal ein Witz auf bayrisch:


Da Schorsch hod se neie Stiefe kaaft und wui's seina Traudl zoagn.
Ganz stoiz steht a vor ihr und moant:

"Na, wos sogsd?". "Was soi i sogn?"
frogt sei Traudl und schaugt eahm ratlos o. Da Schorsch geht naus,
ziagt se nackad aus und kimmt, bloß mit de Stiefe o wieda eini:

"Na, wos sogsd jetzt?" frogd a ganz erwartungsvoi.
Sei Traudl schüttelt ratlos den Kopf:

"I woas ned, wos Du wuisd. Du schaugsd aus wia imma", und nach am
prüfenden Blick vo obn bis untn moand's dann no: "und der hängd aa,
wia imma!"

Da werd da Schorsch saua und plerrt: "Red ned so an Schmarrn, der
hängd net, der bewundert meine neian Stiefe!!!"

Drauf moant sei Traudl ganz ung'rührt:
"Na waars gscheida gwen, wenns'd an
neia Huat kaaft hädst!"

Anonymous: (Sonntag 23. November 2008, 15:01)

Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon - Gesprächsnotiz auf seinem Schreibtisch: ,Uffz Re4 ABBA=HZ
Er grübelt und grübelt,was sein Kollege(dessen Handschrift erkennt er sofort)wohl gemeint haben könnte... Nach zwei Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro
und der erste fragt sofort:" Mensch Paul,was heißt denn das?"
" Na ist doch klar,unser Chef hat angerufen,und ich habe das genau so hingeschrieben wie er es gesagt hat: " Komma uffs Revier abba gleich! Heinz."

Anonymous: (Sonntag 23. November 2008, 16:02)

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt.
Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief:" Jetzt,wo du im Loch sitzt,erwartest du wohl von mir,dass
ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein,das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort:" Trau dich bloss nicht,das Feld anzurühren,dort habe ich das Geld und die
Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief:" Jemand im Gefängnis muß
Deinen Brief gelesen haben.Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben,ohne etwas zu
finden."
Die Antwort ihres Mannes:" So,jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"

Anonymous: (Sonntag 23. November 2008, 16:52)

Adventszeit. Mutter ist in der Küche,der Sohn im Wohnzimmer.
" Kläuschen ruft die Mutter," zünde schon mal den Adventskranz an!"
Fragt der Knirps nach einer Weile:" Auch die Kerzen?"


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58]   [59]   [60]   [61]   [62]   [63]