[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58]   [59]   [60]   [61]   [62]   [63

Click to view full story of "Witze"

Anonymous: (Montag 13. Oktober 2008, 22:39)

Der kleine Sohn fragt den Vater was Politik sei?

Der Vater meint:" Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie.Ich bringe das Geld nach Hause,also
nennen wir mich Kapitalismus.Deine Mutter verwaltet das Geld,also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl,also bist du das Volk.Unser Dienstmädchen
ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,der noch in den Windeln liegt ist die Zukunft.Hast
du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden.In der Nacht erwacht er,weil sein kleiner Bruder in die Windeln
gemacht hat und schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer,doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt
sich nicht wecken.Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett.
Doch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören.So geht er wieder in sein
Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater,ob er nun wisse,was Politik sei.
Der Sohn antwortet:" Ja jetzt weiss ich es:Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse,während
die Regierung schläft.Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

Anonymous: (Dienstag 14. Oktober 2008, 19:47)

Halöle im Moment ist nichts los hier,deshalb bring ich noch mal einen zum besten.

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:" Mit dem kleinen Rudi aus der
ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser!
Er sagt er ist mindestens so schlau wie seine Schwester,und die ist schon in der dritten Klasse.
Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:" Beruhigen sie sich.Wenn er wirklich so schlau ist,können wir ihn einfach mal testen:"
Gesagt,getan,und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
" Rudi",sagt der Rektor,"es gibt zwei Möglichkeiten.Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.
Wenn du die richtig beantwortest,kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen.Wenn du aber falsch
antwortest,gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor:" Wieviel ist 6x6?"
Rudi:" 36 "
Rektor:" Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi:" Berlin "
Und so weiter....
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin:" Ich glaube,Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin:" Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Lehrerin:" Rudi,wovon habe ich zwei,eine Kuh aber vier?"
Rudi,nach kurzem Überlegen:" Beine "
Lehrerin:" Was hast du in deiner Hose,ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage,aber da antwortet Rudi schon:" Taschen "
Lehrerin:" Was macht ein Mann im Stehen,eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen,doch Rudi nickt und sagt:" Die Hand geben "
Lehrerin:" Was ist hart und rosa,wenn es reingeht,aber weich und klebrig,wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall,und danach antwortet Rudi gelassen:" Kaugummi "
Lehrerin:" Gut,Rudi,eine Frage noch.Sag mir ein Wort,das mit F anfängt,mit N aufhört und etwas
mit Hitze,Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.Rudi freudig:" Feuerwehrmann "
Rektor:" Schon gut,schon gut.Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich
aufs Gymnasium.Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

sandro: (Dienstag 14. Oktober 2008, 20:01)

Halöle im Moment ist nichts los hier,deshalb bring ich noch mal einen zum besten.

Jetzt musste ich tatsächlich lauthals loslachen, Speiche! :wink:
Das war bisher Dein bester, weiter so!

lol_2.gif

Anonymous: (Dienstag 14. Oktober 2008, 22:08)

Halöle immer noch nichts los,noch einen vor dem zu Bett gehen.

Sagt die Lehrerin:" Petra,steigere mal das Wort breit!"
"....breiter,am breitesten!"
" Gut nun Nicole,Du hast das Wort hoch!"
"....höher,am höchsten!"
" Super.Nun zu Dir Susanne steigere das Wort tief!"
Susanne errötet heftig und stottert:" Tief,...äh tiefer,..ah..ah,..jaaaha so ist's schön..!"

Nacht User bis bald!

derkoch: Kontaktanzeige (Dienstag 14. Oktober 2008, 22:09)

habe ich auch nur gehört!!! :shock:


"hübsche Blondiene sucht netten Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur ist egal!"



mfg derkoch
(mit freundlichem grinsen)

Vrensche: (Dienstag 14. Oktober 2008, 22:25)

lol_2.gif die Steigerung von tief ist ja schon geil .... aber der Pferdeschwanz ist noch geiler .... ich schrei mich weg ... jetzt kann ich auch zu Bett gehen ... schnell nochmal Wolf anrufen und ich kann schlafen .... :twisted: :twisted: :twisted:

guts nächtle ...
Vrensche

Anonymous: (Dienstag 14. Oktober 2008, 22:36)

also der letzte vorm schläfchen machen smilies_read.gif

In der Schule." Hast du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
" Ja,und ich frage mich die ganze Zeit,wer da mit ihm gestorben ist."
" Wieso mit ihm ?"
" Na,in der Anzeige stand doch:" Mit ihm starb einer unser fähigsten Mitarbeiter..."


so jetzt will ich nicht mehr für Heute!!!
salü
Speiche ohnon.gif

Luzy: (Mittwoch 15. Oktober 2008, 11:29)

Ich möchte euch nicht meinen neuesten Lieblingswitz vorenthalten:

In einem Hallenbad tat ein Schwimmmeister seinen Dienst als 3 ältere Damen das Becken belagerten. Die erste schwamm sehr schnell und als sie ihre Runden gezogen hatte, sagte der Schwimmmeister: "Donnerwetter sie sind für ihr Alter ja noch sehr flott unterwegs.... wie kommt das denn?"
Sagt die Dame: "Naja als ich jünger war, war ich Deutsche Meisterin im Freistilschwimmen...." Darauf der Typ:" Na, das erklärt einiges.."
Die Zweite Dame ist in der Zwischenzeit auch fertig mit Schwimmen, steigt aus den Fluten und der Typ fragt:" Sie sind sicher auch früher geschwommen..??" Sie: " Ja, ich war Europameisterin im 400 Meter Brustschwimmen" Er: " Gut, deshalb sind die so fit."
Die Dritte steigt aus dem Becken, der Typ spricht sie gleich an und sagt: " Und sie waren sicher Weltmeisterin im Schwimmen...?? "
Sie: " Nein, ich war Prostituierte in Venedig und hab Hausbesuche gemacht!!"

Anonymous: (Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:27)

smilies_read.gif

Freitagabend.Die Müllers hocken vor dem Fernseher.Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm,doch
er hasst das Programm.So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein.Als auch das ihm zu langweilig wird,wirft er die Dinger hoch um sie mit dem Mund aufzufangen.Dabei fällt ihm eine Nuss
so unglücklich ins Ohr,dass er sie nicht wieder von alleine hinausbekommt.Mit der Hilfe seiner Frau
kann er nicht rechnen,also geht er in das Zimmer seiner Tochter,die ihren Freund zu Besuch hat - einen Medizinstudenten.Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit ihm zu
helfen: Passen Sie auf,Herr Müller.Ich stecke ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher,und wenn ich sage Los,blasen sie so kräftig wie es geht.-LOS! Müller bläst und die Nuss fliegt tatsächlich
durch das Zimmer.Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer.Das Programm seiner Frau
ist inzwischen zu Ende,und sie fragt: Na,was will denn Katrins Freund mal werden,wenn er mit der
Uni fertig ist? Herr Müller nur trocken: Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen unser Schwiegersohn!

Toto: (Donnerstag 16. Oktober 2008, 14:24)

Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen sitzen nackig im Sandkasten.

Fragt das Mädchen: "Sag mal was hast DU denn da unten,... kann ich das mal anfassen?

Sagt der Junge: " NEIN, Dein's hast Du auch schon kapputt gemacht !!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]   [44]   [45]   [46]   [47]   [48]   [49]   [50]   [51]   [52]   [53]   [54]   [55]   [56]   [57]   [58]   [59]   [60]   [61]   [62]   [63]