[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Time to say goodbye...."

ronald53: Time to say goodbye.... (Samstag 28. November 2015, 00:14)

Meine Tochter hat es leider nicht geschafft.. Das heißt, sie hat wunderbar gesungen. Aber die Coach hat es nicht kapiert. Bitte, wenn ihr dies gefallt, besucht die FaceBook Seite (Sanne Mallant) von meine Tochter und gibt ihr ein ‚Like‘.
Gruß,
Ronald
m

Luzy: Re: Time to say goodbye.... (Samstag 28. November 2015, 20:58)

Sehr schade, ich finde ihre Stimme herausragend und bekam wie jedes Mal Gänsehaut

ff007: Re: Time to say goodbye.... (Samstag 28. November 2015, 21:34)

Daumen hoch, gefällt uns beiden.
Ich denke Sie wird Ihren Weg gehen in der Musik.

Lukka: Re: Time to say goodbye.... (Samstag 28. November 2015, 22:39)

Sehr schade, ich finde ihre Stimme herausragend und bekam wie jedes Mal Gänsehaut :-)

Hallo Ronald,

für mich auch eine tolle Stimme, in meiner Family mit der Einschränkung: Wenn man (Frau) diese Art der Musik mag
auch ein Daumen hoch.
Ich persönlich finde es schön alleine toll, wenn man (Frau;-) )
Sich einem solchen Wettbewerb stellt.

Ich bin davon überzeugt, das sie IHREN Weg geht.




Sent from my iPad using Tapatalk

vossybear: Re: Time to say goodbye.... (Sonntag 29. November 2015, 11:43)

Hi Ronald,

eine tolle Stimme hat dein Töchterchen, sie wird sicher ihren musikalischen Weg machen.
Bring sie doch zum 13. Treffen mit zu ``The Voice of BOC``

der vossybear

linus: Re: Time to say goodbye.... (Montag 30. November 2015, 16:11)

na das ist ja mal ne klasse idee!!!!!!

dafür!!!!!!

Anonymous: Re: Time to say goodbye.... (Montag 30. November 2015, 16:54)

Hi,

so habe es auf FB geliked.

Gruß
Peter

Meister: Re: Time to say goodbye.... (Dienstag 1. Dezember 2015, 15:05)

Ganz toll gesungen, schade das es nicht geklappt hat.
Bei mir wäre sie weiter.....................

rawe: Re: Time to say goodbye.... (Samstag 5. März 2016, 12:02)

Toll, einfach super. Schade erst mal für sie. Aber, es ist nicht aller Tage Abend....
LG
Rainer