[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich"

Lonedogg: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Sonntag 15. Juli 2012, 18:38)

demnächst auch mal durch die Stadt zum Brötchen holen.

Ken Blocks,gib ihm ne Dose und er zeigt ihr was sie kann. :mrgreen:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus[/BBvideo]

tiefflieger62: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Sonntag 15. Juli 2012, 20:18)

Ken Blocks, alle Daumen hoch, kann ich nur bestätigen da gibt es schon super Videos im Netz.

Grüsse aus Halle

ff007: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Sonntag 15. Juli 2012, 20:44)

das könnte mir auch spass machen so als beifahrer würde schon reichen

alternative zur Dogge voll biologisch abbaubar

m

nix für mich

Christian87: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Montag 16. Juli 2012, 08:44)

Ja, der hat schon einen gewissen Schaden im Kopf.
Meine Vermutung ist seit langem bereits, dass der (genauso wie Kevin Pastrana) im Physikunterricht nicht aufgepasst hat! Hätte er Obacht gegeben, wüsste er, dass das schon aus Sicht der Physik alles nicht so möglich ist wie er es tut ...

Werd ich beim nach Hause fahren auch probieren, fürchte nur, dass ich dabei kleinere bis maximale Schäden an Mensch(en) und Maschine(n) verursachen werden

linus: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Montag 16. Juli 2012, 16:08)

oh oh big brother is watching me
ich finde das eine absolute unverschämtheit,das die mich auf meiner allmorgentlichen tour zur arbeit filmen,und das dann auch noch ins i-net stellen
mir ist nur schleierhaft wie die das zusammen geschnitten haben,das sie mich gleichzeitig auf dem mopped und in der dose zeigen können

scherz beiseite,is schon ganz schön krass was man so alles machen kann,wenn man seine fahrzeuge beherscht

aber ich übe ja noch,und in meinem nächsten leben kann ich das dann auch

gruß linus

Peter Mende: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Dienstag 17. Juli 2012, 22:00)

Servus zusammen,

wieso, ich bin über 23 Jahre im Außendienst - ich fahre immer so
Mein Fahrzeug ist ein Caddy und kein Fiesta

So long

Wuz: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Mittwoch 18. Juli 2012, 08:15)

Peter, hab deinen Wagen gefunden

m

Peter Mende: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Mittwoch 18. Juli 2012, 19:21)

Servus Wuz,

jetzt hast Du mich geoutet! Aber meiner ist das neuere Modell, so wie der hier:

m

Nicht so bunt, dafür aber in silber.

So long

Peter Mende

Doggerla: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Mittwoch 18. Juli 2012, 22:38)

Mann oh Mann, so leer habe ich SF noch nie gesehen. Kein Wunder, die gehen wahrscheinlich alle in Deckung, wenn der Verrückte auftaucht . Wie der die Lombard Street hochheizt, mein lieber Specht! Warum ist der Typ eigentlich nicht Rallye-Weltmeister?

Beste Grüße,
Doggerla

spark76x: Re: Zwar keine Dogge,aber so Fahre ich (Mittwoch 18. Juli 2012, 23:02)

…Warum ist der Typ eigentlich nicht Rallye-Weltmeister?…
Weil es da keine B-Note gibt!