[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "wie geil"

Edel: wie geil (Dienstag 17. April 2012, 22:01)

Ich bin noch auf der Suche nach ner dogge...dachte hab eine aber die war dann auch schon wieder weg....

naja und ich hab halt einem geschrieben über mobile.de, dass ich interesse hab usw..


jetz der Knaller, seine Antwort, das geilste ist P.S. am schluß:


"Hallo ,


Vielen Dank für Ihr Interesse in meinem Motorrad 2005 Yamaha BT 1100.Es hat nur 11.000 km und Der Preis ist 2.500 eur. Das Motorrad ist in einer perfekten Zustand, sie hat überhaupt keinen Probleme (keiner Kratzer oder Beulen). Es gibt gar keine technische oder mechanische Probleme. Es wurde nie gestürzt. Die Reifen sind in einer guten Gestalt. Während Winters Zeit wurde das Motorrad in Garage behalten. Das Motorrad ist in Deutschland registriert, sie hat Deutsche Zulassungspapiere und Deutsche Kennzeichen-Nummern.

Wenn Sie sich noch interessieren ,beim Kaufen dieses schöne Motorrad von mir Und Sie wollen andere Informationen , Bitte kontaktieren Sie mich.

Vielen Dank für Ihre Zeit,


P.S. Sie sollten wissen, dass dieses Motorrad nie gerannt wurde."

WullDee: Re: wie geil (Dienstag 17. April 2012, 22:07)

Moin!
Und wenn ihr euch fast handelseinig geworden seid, kommt mit Sicherheit so eine dubiose "IchZiehDirMitNemTrickDasGeldAusDerTasche"-Geschichte dabei rum.
Ich würd mal sagen: uffbasse!

Weiterhin viel Erfolg bei den Kaufbemühungen!

ff007: Re: wie geil (Dienstag 17. April 2012, 22:09)

den hab ich auch schon angeschrieben ist ein fake ich lass den überarall blocken aber der lockt sich immer wieder neu an der vogel

hat 2 standorte mit gleichen bilder im netzt verteilt

wenn du den 2 oder 3 mails schreibt schickt er bilder von seiner familie und seinem ausweis

der will nur das eine

deine kohle

ps. nimm die mit den 8000 km hier im netzt finden den link nur grade nicht auch ne rot / schwate preis war 4000 euronen

gruss frank

WullDee: Re: wie geil (Dienstag 17. April 2012, 22:18)

Na,
nimm die mit den 8000 km hier im netzt finden den link nur grade nicht auch ne rot / schwate preis war 4000 euronen
hab dir mal beim suchen geholfen: Dogge sucht Herrchen/Frauchen

ff007: Re: wie geil (Dienstag 17. April 2012, 22:21)

perfekt danke wulldee

spark76x: Re: wie geil (Mittwoch 18. April 2012, 09:18)

Zu schön um wahr zu sein,
Finger weg!

DakarEbS: Re: wie geil (Donnerstag 19. April 2012, 10:09)

. . . es gibbet eben immer wieder "StoffHunde" . . .