[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) )"

ff007: Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) ) (Samstag 1. Mai 2010, 19:32)

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. Weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"

Einer der Passanten antwortet:

"Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."

RedSun: Re: Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) ) (Samstag 1. Mai 2010, 22:44)

Moin,
dat Du einen recht seltsamen Humor hast, ist mir letztens im Brauhaus aufgefallen. Vergleichst meine offenen Haare mit Inge Meisel und der Wanderwarze. Aber der geht mal gar nicht.

Das ist ist ein Witz:
Junge und Mädchen lernen sich kennen und es geht auch gleich richtig zur Sache.
Fragt er danach, wie heißt du eigentlich?
Sie antwortet: "wie M.u.s.c.h.i, nur ohne den ersten Buchstaben".*
Fragt er, ganz : "Wat du heißt Otze".

Diesen Witz hat Farin Urlaub (Die Ärzte) mal bei einem MTV-Beitrag gebracht. Ick bin vom Sofa gekippt.

* Jörg nimm die Zensur raus, hier kann man ja noch nicht mal ´nen Witz ablassen.

derdieter: Re: Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) ) (Sonntag 2. Mai 2010, 06:05)

dein Humor gefällt mir nicht ,mach doch bitte andere Witze
LG.Dieter

moppedwolf: Re: Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) ) (Sonntag 2. Mai 2010, 11:23)

Hi Frank,
wirklich grenzwertig (auch mit der entsprechenden kennung in der Überschrift),
da ich a) weiss wie es im Winter durch so'n Schei55-Reisverschluss ziehen kann!
und b) ich als mittlerweile betrieblicher Ersthelfer vor dieser Ausbildung bereits 3 verunfallte moppedler reanimieren musste (nur 1 ist durchgekommen).
Da kommt man reichlich ins Grübeln wenn man jemandes Herzerl bepumpt (hat)!!!

Mein grösster Horror ist aber wenn ich ne Tour guide, und einer aus der Gruppe würde verunfallen, weil ich nicht aufgepasst habe. Ja ja ich weiss, ride on your own risk, dennoch dafür wäre ich zu weich gepudert!

cu

jägermeister: Re: Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) ) (Sonntag 2. Mai 2010, 12:40)

... sehe ich auch so ... ich lese solche Überschriften gar nicht gern. Dabei handelt es sich um einen
( mehr oder weniger geschmacklosen ) Gag ...

Aber apropos geschmacklos. Ich hätte da auch noch einen

Ein Schweizer, ein Engländer und ein xxx ( Nationalität ist beliebig ) machen bei einem internationalen Bogenschieß-Wettbewerb mit. Auf einem Holzstapel wird ein Apfel gelegt. Den Apfel gilt es dann aus 30 Meter Entfernung zu treffen.

Als erstes trifft der Schweizer den Apfel mit seinem Pfeil direkt in der Mitte. Entzückt sagt er: " Wow, I am Wilhelm Tell."

Als nächstes schoss der Engländer - traf den Apfel auch direkt in die Mitte. Er meinte dann: " And I am Robin Hood."

Der xxx ( Nationalität ist beliebig ) wußte, er mußte das toppen. Er holte eine Person aus dem Publikum, stelle einen Apfel auf den Kopf. Er legte gleich mit zwei Pfeilen an und schoss aber beide Pfeile direkt in die Augen. Die Person aus dem Publikum fiel sofort tot um. Verlegen sagte er dann: " Oh, I am sorry."

Bibo: Re: Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) ) (Sonntag 2. Mai 2010, 13:09)

Ja ne! Ist klar!

LOL

Peter Mende: Re: Ersthelfer am Unfallort ( nicht für Weicheier ;) ) (Sonntag 9. Mai 2010, 19:08)

Servus zusammen,

also ich verstehe nicht ganz, daß einige diesen Witz "kritisieren", der ist sowas von alt, den kenn ich aus meiner Kindheit, weil mir den schon meine Oma erzählt hat.
Aber damals war Struwelpeter ja auch noch nicht indiziert

So long

Peter

P.S: Der ist also mindestens 45 Jahre alt - oder so!