[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Schleswig-Holstein
Click to view full story of "Wann ist das nächste Treffen / Tour ...???"

Maja: Wann ist das nächste Treffen / Tour ...??? (Freitag 5. Juni 2009, 21:05)

Würde gerne mitfahren, wann, wie, wo????

moppedwolf: (Freitag 5. Juni 2009, 21:25)

Hi Maja,
erfahrungsgemäss immer Ende Mai/Anfang Juni, also noch vor den Sommerferien.

Wo weiss nur einer und ob er da schon konkret wird ist fraglich. :roll:
Soll aber 2010 net ganz so weit für dich/uns werden wie 2009. :cry: :cry: :cry:

ciaoi :wave:
Wolf


PS: herzlisch willkommen im BOC!!!

Der Christian: (Freitag 5. Juni 2009, 22:55)

Wölfchen,
Maja meinte glaub' ich eher das nächste Treffen in ihrer Gegend ... als SH.
Das Jahrestreffen 2010 wird wieder über Fronleichnam stattfinden, hat Jörg schon in dem Beipackzettel zum 6. Int'l geschrieben ...

Gruss,
Waldi (der sich hier und jetzt mal hinter Der Christian verbirgt)

moppedwolf: (Freitag 5. Juni 2009, 23:29)

Jooooh stümmt hab ich hinterher auch gerafft,
das sie nach nem Treffen in Schläfrig Holzbein anfragt. :roll:
Aber wer denkt denn so kurz vorm grossen an kleinere regio-Treffen??? :shock:


Ich pack jetzt mal z'sammen und will morgen früh ab dafür!!
Na denn ma Prost!! :beer:

cu sunday! :wave:

Anonymous: (Samstag 6. Juni 2009, 08:24)

Moin, moin.
Könnt Ihr nicht mal so planen, daß ein Einzelhändler auch mal mitfahren kann :oops:
Gerade in dieser Zeit lebe ich vom Tourismus :oops: Und das ist ein starkes Wochenende für mich.
Da muß ich im Geschäft bleiben. Ich würde doch auch mal gerne ein Treffen aufsuchen können :lol:
Versucht doch mal ein ganz stinknormales Wochenende auszusuchen. Ich weiß daß viele von Euch für solch ein Wochenende nicht viel Urlaub nehmen müßen!
Es wäre schön, wenn Ihr das mal überdenkt und an Jörg weitergebt.

Trotzdem wünsche ich Euch für Hittisau viel Spaß und vor allen Dingen trockenes Wetter :lol:

Gruß Helmut

Maja: (Samstag 6. Juni 2009, 16:25)

Hallo Ihr!

Schade, aber Euer großes Teffen ist nun doch nen bischen sehr kurz fristig.

Hm, dachte ihr seid doch so`n großes Forum, dass des öfteren mal Treffen, Touren, Stammtische etc. stattfinden??

Tja, also sollten mal im Norden Deutschlands Treffen, Touren ... stattfinden, würde ich mich natürlich über eine kurze Info risieg freuen. Bin ja gespannt auch mal andere Bulldog-Fahrer/innen kennen zu lernen.

So, werden jetzt `ne Feierabendrunde drehen.

lg an Euch aus Schleswig-Holstein und viel Spaß auf dem Treffen in Hittisau

ronne: (Montag 8. Juni 2009, 23:27)

Hallo Maja,

in welcher Ecke von SH fährst Du denn Dein Hund gassi?

Gruss Mark

punki: Re: Wann ist das nächste Treffen / Tour ...??? (Samstag 20. Juni 2009, 20:26)

Hallo Mark - Hallo Maja !

Was Mark fragt, würde ich auch gern wissen, In welcher Ecke von S.-H. führst Du Deinen Hund aus?

Und: ich erweitere mal die Frage, wo Mark Du denn ?

Ich selbst komme aus Süd/Ost und fahre bei ansprechendem Wetter meistens Samstag oder Sontag am Nachmittag zum Zollenspieker Fährhaus.

Den Motorradtreff bei der Eisbude "Pelz" in Ratzeburg meide ich am Sonntag. Die Anfahrtstrecken sind zu gefährlich, weil überfüllt mit Idioten, die offenswichtlich nur am Wochenende ihre Kisten rausholen und meinen weil sie ein 200 PS-Motorrad haben, fahren zu können.

Maja: Re: Wann ist das nächste Treffen / Tour ...??? (Dienstag 28. Juli 2009, 13:31)

Hallo Ihr Beiden!

Tja, entschuldigt, aber mein Rechner hat versagt und dann hatte ich Urlaub. Lang ist`s her, aber jetzt funktioniert wieder alles.

Also ich toure gern überall mal rum, aber auch sehr im Osten.

Tja, ich hoffe Ihr sagt mal Bescheid, wenn ein neues Treffen ansteht. Bin schon neugierig auf Gleichgesinnte zu stossen.

lg