[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Schleswig-Holstein
Click to view full story of "Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden?"

DerSteinburger: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Sonntag 23. Mai 2021, 19:20)

Moinsen,
gibt es im Raum Schleswig-Holstein noch andere Doggenbesitzer?
Oder bin ich wirklich alleine hier....
Traut euch ;)

Gruß aus dem Kreis Steinburg,
Michel

bthama: Re: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Montag 24. Mai 2021, 09:58)

Moin,
Nicht ganz aus dem hohen Norden aber aus der Lüneburger Heide sind noch zwei Doggentreiber,
LG DoggenAngel und Bthama

DerSteinburger: Re: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Montag 24. Mai 2021, 11:47)

Hey da ihr Zwei....
Dann rührt euch mal, wenn's euch nach SH treibt.... Kollmar ist doch Mopedtreffpunkt...
Oder HH am Zollenspieker.... Lüneburg soll natürlich auch sehr schön sein.....
Da meine Frau allerdings mein Hobby nicht teilt :( und ich ein Schönwetterbiker bin,
ist Spontanität nicht gerade meine Stärke. ;)
Trotzdem wäre es schön, wenn wir uns mal auf ein Käffchen oder ein Alsterwasser treffen könnten...
Hoffe wir hören uns...
Bleibt gesund und gute Fahrt,

Gruß,
Michel

WullDee: Re: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Dienstag 1. Juni 2021, 22:25)

Moin Michel,
ich weiss ja nicht, ob Du einen facebook-Account hast.
Auf jeden Fall hatte dort in der internationalen Bulldog-Gruppe jemand zwei Bilder von seiner Ausfahrt in SH gepostet:

BrennerE.jpg


Ich habe ihm von deinem BOC-Eintrag erzählt und jetzt frage ich mich, wie ihr beide zusammenkommen könnt ...

BrennerE2.jpg

falkerob: Re: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Dienstag 8. Juni 2021, 12:08)

hmm, na mich gibt es ja auch noch! Allerdings komme ich momentan grad mal dazu, regelmässig zum ZÜV zu fahren.... Neulich bin ich in Kiel-Dietrichsdorf am Kreisel einer Dogge begegnet. War das einer von euch???

DerSteinburger: Re: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Mittwoch 9. Juni 2021, 17:28)

@Wulldee
Hey da....
Das lässt mich hoffen....
Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen
Fatzebook habe ich nicht......
Grübel schon länger, ob ich mich da registrieren soll.....
Wie soll man sonst da Kontakt herstellen...
Ekkehard kann natürlich auch einfach der BOC betreten... ;)

Aber.... Warum habt ihr euch auf Englisch unterhalten....
Na ja, vmtl. Weil ihr auf der internationalen Bulldog Seite wart...
Hat der Ekkehard 'ne Tel. Nr. hinterlassen...

@falkerob
Grüß dich Robert....
Ich bin bisher nur im Bereich Kollmar, Glückstadt und HH unterwegs gewesen....
Wenn du aus Kiel kommst, tja, da gibt es sicher auch nette Ecken... Melde dich einfach...

WullDee: Re: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Mittwoch 9. Juni 2021, 20:27)

Moin Michel,
ja genau, englisch wegen internationaler Gruppe, sonst werden Beiträge ggf vom jeweiligen Admin gelöscht.
Ich schreibe dem mal die URL vom BOC, vll wird das ja was, dass er sich hier anmeldet.

DerSteinburger: Re: Bin ich wirklich der einzige Doggentreiber im hohen Norden? (Mittwoch 9. Juni 2021, 21:51)

@Wulldee
Prima... Ich denke, das ist eine gute Lösung....
So einfach die Handy Nr raushauen, ist auch nicht meins...