[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Schleswig-Holstein
Click to view full story of "5. "Fischköppe Treffen" im Raum Hamburg"

High-Tower: 5. "Fischköppe Treffen" im Raum Hamburg (Samstag 27. März 2004, 20:02)

Moin Moin,

Am 09.05. findet in Hoopte das 5. „Fischköppe Treffen“ (siehe Treffen Hamburg) in Hoopte statt.
Wer ist aus Schleswig-Holstein dabei ?
Zur Info: Hoopte liegt ganz im Norden von Niedersachsen, siehe Karte:
m
Von dort aus wieder ´ne kleine Tour an der Elbe durch 3 Bundesländer:
Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, natürlich auch durch Kamerun.

High-Tower: (Donnerstag 15. April 2004, 12:56)

Moin Moin,

ich habe heute eine Absage zum 09.05. bekommen, da am diesem Tag Muttertag ist.
Bei der Auswahl des Termins, habe ich es gar nicht berücksichtigt.
Wie sieht es bei den anderen aus, die sich diesen Termin germerkt haben, könnt Ihr trotzdem ????

Olli: (Donnerstag 15. April 2004, 13:44)

Meine beste Ehefrau von allen hat diesen Termin genehmigt, damit steht von dieser Seite aus nix im Weg. :flower:
Der einzige Hinderungsgrund meinerseits wäre die Krankheit meiner eigenen Mutter, die mich zum kurzfristigen Absagen zwingen würde.

Gruß Olli

Frank: (Donnerstag 15. April 2004, 18:43)

Alles kein Thema

Muttertag heisst doch die Mama macht alles an diesen für den
Papi. ????? oder wie war das ?????
Und Papi darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sein es ist nass!!!!!!!!!!



Gruss Frank