[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
Click to view full story of "Stammtisch Hannover"

ff007: Stammtisch Hannover (Dienstag 24. März 2009, 22:06)

Hallo Leute,

wenn es bei uns klappt würden wir auch kommen ist ja von Langenhagen nicht so weit.

Da friert der Hund ja ein :lol:

Gruss Frank und Andrea

Bibo: (Dienstag 24. März 2009, 22:24)

Hi
Meinst du diesen jenen?
Treffen ist jeden dritten Donnerstag ab 19:00 Uhr im Amadeus, Altwarmbüchen

ff007: Stammtisch (Donnerstag 26. März 2009, 15:15)

Hallo erstmal,

den 16.04. wäre doch das nächste treffe???

Da schau ich grade in meinem Termikalender und muß festgestellt, dass ich da im Schwarzwald bin / mit der Firma.

Supi timing, also wäre dann der frühste Termin für eine Teilnahme an Eurem Stammtisch der 21.05.

da ist bestimmt Sommer und der Hund friert auch nicht mehr ;)))

:lol:

Gruss aus Langenhagen

WullDee: (Montag 30. März 2009, 02:27)

Moinsen!
Wollte diesen Thread noch einmal in Erinnerung bringen, weil am Samstag 29.03.2009 ein kurzfristig abgestimmtes und ganz spontanes kleines Treffen stattgefunden hat (Dirk, ff007, Bratze, WullDee).

Eins noch vorweg:
Olli, deinen Stammtisch finde ich im Grunde eine tolle Idee!
Da er aber für meinen Geschmack zeitlich und von der Umgebung her (zumindest mir) nicht ganz so toll passt, wollte ich gerne mal einen Alternativvorschlag machen, denn ich für mich ganz persönlich finde nichts besonders Interessantes an einem Stammtisch abends unter der Woche im "flachen Land" (zumindest nicht in den Sommermonaten).

Dann ist mir doch ein "Spätstück" - also ein Treffen mit nem Häppchen Essen ab 10:00h/11:00h - auf einen Sonntag in einer kurvenreicheren Gegend wesentlich lieber.
Und im Hinblick auf diverse Doggentreiber, die "vom anderen Ende Hannovers" kommen, bietet sich meines Erachtens ein Treffpunkt im Weserbergland geradezu an.
Man könnte sich bspw einmal im Monat in "Günter's Kurve" ( >>>KLICK<<< ) treffen, um dort gemeinsam zu schnacken und den Tag bei einer mehr oder minder ausgedehnten Tour gemeinsam ausklingen zu lassen.

Lasst mal hören, ob daran Interesse besteht ...

Hotte: (Montag 30. März 2009, 09:41)


...auf einen Sonntag in einer kurvenreicheren Gegend...
Man könnte sich bspw einmal im Monat in "Günter's Kurve" ( >>>KLICK<<< ) treffen...


Starkes INTERESSE angemeldet!

Günter in Kükenbruch ist auch für mich gut erreichbar.
In der Gegend bin ich in der Saison eh mind. jeden 2ten Sonntag unterwegs.
Bei Günter ist, bei entsprechender Witterung, am WE immer gut was los.
Reichlich rustikales Futter, sämtliches Gesöff und Kuchen und Gebäck gibts auch.
Man kann in der Kemenate oder draußen auf Terasse und Wiese "abhängen".

Gruß Hotte

Vrensche: (Montag 30. März 2009, 09:56)

also an den Wochenenden bin ich auch dabei ... unter der Woche ist ein Treffen für mich nicht machbar und Günter´s Kurve ist ca. 80 km von mir ... also absolut und ideal ...

ich bin dann auch dabei ....

Verena

Olli: (Montag 30. März 2009, 11:05)

Moin,

es spricht ja nix dagegen sich am einem sonnigen Sonntag auf ein nettes Frühstück, wo auch immer zu treffen.
Aber:
Geht es um einen regelmäßigen monatlichen Stammtisch oder um ein mal stattfindendes spontanes Treffen bei schönem Wetter?
Es ging uns ja am Anfang darum einen geselligen Abend zu verbringen. Bisschen quatschen, bisschen Essen, bisschen kennenlernen.(Auch an kalten oder nassen Tagen)
Wie oben schon erwähnt ist der Treffpunkt variabel. Ich habe kein Problem damit mich ggf. um 20:00 Uhr in einer Innenstadtkneipe oder einem Vorortrestaurant zu treffen. Meine Dogge trägt mich hin wohin ich will..... Is ja 'n Fahrzeug kein Standzeug.

Es wurden ja auch beim letzten Stammtisch andere Stammtischtreffpunkte vorgeschlagen.

So es denn keinen anderen Vorschlag für einen regelmäßigen abendlichen Stammtisch w.o. gibt, findet er wie gewohnt im Amadeus, Altwarmbüchen ab 19:00 am 16. April 2009 statt.

Olli

Olli: (Donnerstag 16. April 2009, 11:32)

Moin Jungs & Mädels,

da sich hier nix weiter angeregt hat, findet heute unser Stammtisch wie gewohnt an gewohnter Stelle statt.

Ab 19:00 Uhr im Amadeus Altwarmbüchen!

Wer also Lust und Zeit hat ist dabei!

Gruß Olli

WullDee: (Donnerstag 16. April 2009, 13:55)

Ja Hi auch!
Lange nicht gesehen :lol:
Das werden wir dann heute Abend nachholen - kommen allerdings mit dem Auto und der ganzen Familie ...

harrydriver: (Donnerstag 16. April 2009, 15:34)

. . . YES - bin auch dabei !

bis später . . . :cool: