[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
Click to view full story of "Tour durch die Heide..."

Anonymous: Tour durch die Heide... (Sonntag 11. Mai 2008, 18:12)

Hallo ,

während Petra und Bärbel heute das Training im Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg absolvierten , haben wir zu Sechst einige neue Strecken durch die Lüneburger Heide erkundet. Bei traumhaftem Wetter sind WullDee-mit Sohnemann, der Doc , der Schwede , Lars und meinereins zunächst auf einigen "Umwegen" nach Schneverdingen zu ZTK gedonnert. Ein Serienauspuff war bei dieser Tour diesmal nicht vertreten - G&G , Ixil und BOS - alles war dabei . :twisted: :twisted: Ein Glück, dass ich diesmal vorne fahren durfte.



Von ZTK ging es dann weiter Richtung Salzhausen und Winsen/Luhe - leider musste ich mich schon kurz hinter Salzhausen ausklinken. Ich hoffe ihr habt auch weiter auf der Tour noch so viel Spass gehabt und auch bei den beiden Mädels ist alles bestens gelaufen.

Einige Bilder von unterwegs findet ihr im Album "Bilder des Forums"...


Bilder des Forums

Respekt Lars - dein erneuter Umbau und die Lackierung der Dogge ist echt klasse geworden!

Kann´s kaum erwarten bis zum Treffen im Juni in Lichtenau - das wird bestimmt der Hammer.

Bis dahin alles Gute

Klaus

Anonymous: (Sonntag 11. Mai 2008, 18:31)

Hallo ,

hatte - wie ihr sicher bemerkt habt- ein paar Problem beim Hochladen der Bilder ins Album.
Habe Jörg schon eine PN geschickt und darum gebeten die Fehlversuche zu löschen.

Klaus

High-Tower: (Montag 12. Mai 2008, 12:12)

Moin Moin,

ich habe auch noch 2 Fotos von der Tour im Album "Bilder des Forums" abgelegt.
Hat wieder Spass gemacht mit Euch zu fahren.
Wir hatten Glück das alle Grün/Weißen bei Ihren Mamas waren, bei dem Krach den wir gemacht haben. :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen.

Klaus, danke für Dein Lob.

Also, bis zum 25.5. beim "Fischköppe" Treffen.

WullDee: (Montag 12. Mai 2008, 12:19)

Ja Moin!
Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause gelandet.
War ein wirklich schöner Tag - und in der Heide gibt es doch einige Kurven. Allerdings muss man schon einen ortskundigen Scout haben, um diese auf geheimnisvolle Weise verborgenen Strecken zu finden.
Klaus und Lars von daher einen fetten Dank für's guiden !!!
Nachdem sich Lars in Lauenburg von uns getrennt hat, sind wir das Elbtal noch über Boizenburg bis Neuhaus gefahren, um dann mehr oder weniger wieder auf ner kleinen gelben Strasse zurück zu fahren und in Bleckede mittels Fähre über die Elbe zu kommen.
Auch eine sehr schöne und attraktive Gegend dort, da muss ich irgendwann nochmal hin ...

Anschliessend noch unsere Mädels am FSZ in Lüneburg abgeholt und gemütlich nach Hause gefahren.
BTW, auf der "hervorragend ausgebauten" (würg) A7 wurde ich noch neidischer auf alle, die ein Wilbers-Federbein ihr eigen nennen.
Doc und Bärbel trennten sich in Höhe Schwarmstedt von uns, hatten ja noch einige weitere Km vor sich.

War ein klasse Tag!

schwede: (Montag 12. Mai 2008, 21:20)

So,
bin auch grad wieder in der Heimat gelandet.
Wollte mich auch nochmal bei Klaus und Lars für die Führung bedanken.
Hat wirklich Laune gemacht.
Auch Wulldee und Familia an dieser Stelle nochmal vielen Dank für ein
wunderbares Moppedwochenende mit Familienanschluss.

Wir sehen uns spätestens in Lichtenau.

Gruß
Schwede

High-Tower: (Montag 12. Mai 2008, 22:03)

Moin Moin,

hier mal eine Teilnehmerliste zum Treffen:

- Daniel
- Sven
- Bullspider
- Rroger
- Axman
- torque_surfer, später dazu
- Franky, sehr wahrscheinlich
- Daysleeper, sehr wahrscheinlich
- ebijoe, vielleicht
- DistrictOfficer, vielleicht
- Olli, vielleicht
- meiner einer

Eben erst gemerkt:
Die Teilnehmerliste gehört zum 13. "Fischköppe Treffen"

Axman: (Dienstag 13. Mai 2008, 09:04)

Moin,

Christian, mein Ex-Schwager kommt auch wieder mit...wenn er es hinkriegt mit seiner restaurierten Kawa Z900, sonst wieder mit Kuh.
Und wenn ich einen seh´, der an meinem Möff rummacht...

Ick freu mich schon bannig..

Axel

p.s.: wo ist eigentlich "Hacky ut Hamburg" abgeblieben??

docschneider: (Mittwoch 14. Mai 2008, 20:51)

Hallo

Wolte auch noch mal ein Dank an Klaus und Lars loswerden für die Führung durch die Heide .Bärbel und Ich wahren dann auch um halb 10 zu Haus haben unterwegs noch eine Kleinigkeit gegessen .Bärbel hatte dann auch fertig wahr aber hellauf begeistert vom Training .Schönen Dank auch noch an Petra und Oliver für die Nächtigung und das Grillen bei Euch .

Gruss Doc !!