[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Stammtisch Niedersachsen"

Mokelito: Stammtisch Niedersachsen (Freitag 1. April 2005, 20:36)

Hallo,

ich habe großes Interesse an einem Stammtisch in Niedersachsen. Meine Idee: Erst mal schauen, wer überhaupt will. Dann gucken aus welchen Himmelsrichtungen (Komme selber aus der nähe Bremens.) wir so zusammen kommen. Einen geeigneten, zentralen Treffpunkt auswählen und dort nach einer schönen Moppedtour klönen wie es mit einem Stammtisch so weitergehen könnte. Also, hoffe auf zahlreiche Gleichgesinnte.

Pille: (Samstag 2. April 2005, 08:24)

Moin Mokelito

komme selber aus Drangstedt nähe bremerhaven und finde die Idee echt super.
Bremen ist ja nicht der Weg..
Bin gespannt wer noch mitzieht.

brauner: (Samstag 2. April 2005, 18:06)

Hallo Leutz :cool)

komme aus steinfeld ca.80 km von bremen entfernt, wie sieht es aus

mit weserbergland, Villalöwenherz oderExtertal bei Günters Kurve.

Mokelito: (Sonntag 3. April 2005, 10:38)

Na, super!!!!

Wir sind schon zu dritt. Warten wir was noch passiert. Brauner wir sehen uns ja auch in 14 Tagen im Hönnetal. Könnten ja schon mal die Anreise dorthin zusammen planen.

brauner: (Sonntag 3. April 2005, 12:49)

Molekito alter Werder Fan(hoffe ich)

werde schon freitag losfahren, um einen kumpel zu besuchen,sonst

währe ich gerne mit dir gefahren. :-D

Mokelito: (Sonntag 3. April 2005, 18:23)

Werder Fan passt schon ;-)!
Dann sehen wir uns Samstag Mittag. Uns allen und Dir eine gute Anfahrt und ein Wetter wie dieses Wochenende!!

sternchen: (Sonntag 3. April 2005, 23:21)

Bin auch interessiert, habe aber einen vollen Terminkalender :( . Wenn eine Lücke ist, bin ich dabei.

Also dann warte ich auf Ort und Datum!

Gruß an alle Niedersachsen

*

Olli: (Montag 4. April 2005, 12:58)

Hallo,

Niedersachsentreffen find' ich gut. Wenn es für euch in Frage kommt: Mein Tip: Steinhuder Meer, aber Weserbergland is' auch schön z.B. Treffpunkt Kötterberg.
Muß ich mal den Terminkalender checken und die beste Ehefrau von allen um Genehmigung fragen!

Gruß Olli

Frank: (Donnerstag 7. April 2005, 21:06)

Hey

Wäre wenn es der Terminplan zulässt auch dabei.

Mokelito: (Freitag 8. April 2005, 08:00)

Na super :!: :!: :!:

Wir sind schon fünf. Denke ein Samstag oder Sonntag wäre wohl gut. Bitte sendet per PN doch mal mögliche Termine (2-3), dann würde ich mal das ganze koordinieren oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Eínfach einen Termin festlegen?
Schauen wir, dass wir dat janze ans rollen bringen. :wink: :wink: :wink:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]