[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
Click to view full story of "Anreise XIII. Int'l aus NDS"

WullDee: Anreise XIII. Int'l aus NDS (Sonntag 17. April 2016, 01:25)

Moinsen!
Wollte mal hören, wer aus NDS denn wann zum 13. Internationalen in Oberwiesenthal fährt.
Petra und ich werden voraussichtlich am Donnerstag 26.05. morgens starten und geplant am Abend ankommen, ungefähre Route (Grobplanung) siehe GPX-Datei.
Werden aber mit ziemlicher Sicherheit erst einmal bis hinter die Metropolregion Hannover - also circa bis zum Harz - auf Autobahn einige Kilometer fressen.

Anreise 13 Intl.jpg
Anreise_13_Intl.gpx

db2001: Re: Anreise XIII. Int'l aus NDS (Dienstag 3. Mai 2016, 21:48)

Hey Wulldee,

fahren auch am Donnerstag morgen, aber wohl bischen weiter unten rum
Die Strecke wird sonst arg lang. Wir schnacken noch ...

LG db

WullDee: Re: Anreise XIII. Int'l aus NDS (Dienstag 3. Mai 2016, 23:21)

Och Mensch,
diesen Thread hatte ich ja völlig vergessen ...

Entgegen der ursprünglichen Planung werden wir wohl mädchenmäßig die Moppeds auf nen Trailer packen und nach O'wiesenthal runterkarren.

ff007: Re: Anreise XIII. Int'l aus NDS (Sonntag 15. Mai 2016, 20:11)

Dann übernehme ich den thread mal )

Start 26.05.2016
1. Stop Cramme / Salzgitter ( Harry und Püppi einfangen ) ca. 10 Uhr
dann weiter zum 13. Treffen

An
m

und Abreise
m


Anbei noch ein paar Ideen zum Cruisen in der Gegend obwohl ich mich auch gerne einer Truppe anschliesse die sich vor Ort auskennt.

m

m

m

Ich hoffe das alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe mit den Links hier

So dann früher oder später eine geniale Anfahrt für alle

Grüße Frank und ich hab schon wieder die Linüsse im KOPFT