[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
Click to view full story of "16.06.2013 Bikerhaus Bevern"

WullDee: 16.06.2013 Bikerhaus Bevern (Sonntag 16. Juni 2013, 23:36)

Moin!
Wir (Pötra e moi) werden am 16.06.2013 circa 16:30h in Bevern (WBL, Solling/Vogler) aufschlagen, um uns mal das dortige Bikerhaus anzusehen.
Wem das nicht zu kurzfristig ist, darf sich uns gerne anschliessen (unsere Anfahrt erfolgt jedoch ab Bückeburg).-- Sonntag 16. Juni 2013, 23:36 --Ok, ... wir waren dort.
Lage: mitten in der (ruhigen) Ortschaft
Location: normaler Dorfgasthof mit angeschlossenen 3x Wohncontainer (Top zweckmäßig!) für 5x 2Personen
Essen: 1x Salatteller OK, 1x Pommes OK - also nicht wirklich repräsentativ

Fazit:
Zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Touren ins WBL reichts, wer ein wenig mehr Action braucht hängt noch ein paar Km dran und fährt in die Villa

ff007: Re: 16.06.2013 Bikerhaus Bevern (Montag 17. Juni 2013, 21:13)

Wir waren leider bei Günter aber erst ab 14 Uhr und das mit den Schlafcontainern ist nett aber die Villa hat schon mehr Bikerflair finde ich.

Aber es gibt alternativ im WBL super Pensionen für kleines Geld

Grüße Frank