[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010"

De Mässäasch: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Samstag 26. März 2011, 12:15)

Wer hat Bock daran teil zu nehmen?
Die Gedenkfahrt wird am 30.4. in Salzgitter starten und zum Dom nach Braunschweig führen, wo der Biker(Kradler) Gottesdienst stattfindet.
Anschließend geht es nach SZ zurück um auf dem Rathausplatz die kühlen Getränke, was zu mampfen, gute Mucke und Benzingespräche zu genießen.
Es werden wieder ca. 4-6000 Mopedfahrer erwartet.
In den letzten Jahren war es immer klasse und wenn das Wetter wieder mitspielt wird auch dies wieder ein große Erfolg.
Link

Bibo: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Samstag 26. März 2011, 18:57)

Hi!
Ist mal eine Überlegung WERT?
Mal schauen was mein Dienstplan so sagen wird ?

Fulmirsen: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Sonntag 27. März 2011, 11:32)

Werd das mal anpeilen und evtl. haben ja einige aus der Umgebung auch Lust.

WullDee: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Sonntag 27. März 2011, 12:25)

Moin Karsten,
prinzipiell nicht schlecht, wenngleich Korso-Fahrten nicht unbedingt mein Ding sind.
Haben außerdem noch kleinere Umbaumaßnahmen zuhause vor, mal sehen wie weit wir damit kommen.

Wenn ich's irgendwie schaffe, dann nur als Tagesgast ...

De Mässäasch: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Sonntag 27. März 2011, 12:36)

Ich fahr den Corso auch nicht mit(viele andere auch nicht),zumal ich nicht gerade gläubig bin, aber es ist halt ein netter Treffpunkt am Saisonanfang...vor allem spielt Grenzrock(das ist die Salzgitter-Band, von denen ich am letzten Stammtisch gesprochen habe).
Man kann da sicher auch lecker Plockwurst bekommen

harrydriver: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Dienstag 29. März 2011, 13:56)

. . . den 30.4. hab ich notiert - mal schauen wie das wetter und ob
zeit vorhanden ist....

melde mich bei dir !!!


skull: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Dienstag 29. März 2011, 15:24)

Da sind wir am Weissenhäuser Strand und lassen uns die auf den Bauch scheinen und wenn ich dann am Strand liege werde ich ein oder zwei auf euch trinken.
Gruß Ingo das Leben ist rock´n roll

Bibo: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Dienstag 29. März 2011, 16:24)

Da sind wir am Weissenhäuser Strand und lassen uns die :sunny: auf den Bauch scheinen und wenn ich dann am Strand liege werde ich ein oder zwei :beer: auf euch trinken. :lol:
Gruß Ingo :band: das Leben ist rock´n roll :rockout2:


lol!

Nimm lieber den Winterpulli mit :alright: :lol:

skull: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Donnerstag 31. März 2011, 09:53)

Da sind wir am Weissenhäuser Strand und lassen uns die :sunny: auf den Bauch scheinen und wenn ich dann am Strand liege werde ich ein oder zwei :beer: auf euch trinken. :lol:
Gruß Ingo :band: das Leben ist rock´n roll :rockout2:


lol!

Nimm lieber den Winterpulli mit :alright: :lol:
Na hör mal,wenn es doch nicht so schön werden sollte dann gehen wir in das super geile Schwimmbad. :mrgreen: http://www.weissenhaeuserstrand.com/de/attraktionen/badeparadies/badeparadies.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Ingo

Willi96: Re: Motorrad-Gedenkfahrt für die Unfallopfer 2010 (Sonntag 3. April 2011, 21:23)

Moin, ich geh mal zu 96% davon aus, dass ich mit dabei sein werde.

Grüße


 [1]   [2]   [3]