[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Brandenburg
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Synchroday Berlin/Brandenburg"

30°: Synchroday Berlin/Brandenburg (Sonntag 17. April 2016, 23:11)

Wie schon in kleinem Kreis und heute mit Dr. Bernd der uns die Möglichkeit dazu bietet sowie Micha (il_brutto) den Gute-Laune-Organisator besprochen, hier nun amtlich, wir wollen einen Synchroday in 16356 Ahrensfelde OT Lindenberg organisieren.

Datum soll der 2.07.2016 sein und weil wir den Abend noch vernünftig ausklingen lassen wollen, könnten wir versuchen in der Nähe ein paar Unterkünfte zu vermitteln.

Und nun könnt ihr loslegen damit wir planen können

Gruß Christopher

Unterkünfte wären in der Nähe:
http://www.lindenberger-hof.de/
http://www.hollyday.net/index.html

Bernd hatte noch ein paar Schlafsackplätze die ich vergessen habe zu erwähnen!


Teilnehmer:

- Dr. Bernd, Synchro.
- il_brutto
- 30°
- blechi, Synchro., Schlafsack
- hellfire1, Vergaserumbau, Synchro., Schlafsack
- fusche mit Begleitung, Synchro.x2, Hotel?
- khegi u. ixela, Synchro?, Schlafsack
- henner78, Synchro.
- mrkaehler, Synchro.
-tooddii, Synchro.
- rawe
- Netty & Dennis, evtl. Synchro. x2
- spi, evtl.
- ecki, evtl.
- HeiNic, evtl.

blechi: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Montag 18. April 2016, 05:49)

moin,

bin dabei, bräuchte 1 EZ für eine Nacht.

spi: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Montag 18. April 2016, 07:49)

Hi Männer, das klingt doch gut. Aber ich hab am 02.07. den 50. Geburtstag eines sehr guten Freudes zu feiern. Mal schauen, wenn es die Terminkette zulässt komm ich wenigsten mal vorbei.

BullUG: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Montag 18. April 2016, 09:07)

Super Action

... kann aber leider nicht daran teilnehmen.
Hab an diesen Tach selbst ein Mega-Familien-Event
auf heimischen Acker.

Wünsche Euch allen viel Spazz.

mrkaehler: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Dienstag 19. April 2016, 13:21)

Hey - prima Idee,
ich habe den Termin vorgemerkt.

Wahrscheinlich ist meine Dogge zu dem Zeitpunkt gerade frisch synchronisiert,
da ich in 06/16 neuen TÜV brauche. Aber anschauen wollte ich mir das schon lange

Ein Schlafplatz brauche ich nicht - wohne in Reichweite ...

rawe: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Mittwoch 20. April 2016, 15:55)

Bei mir sieht das zurzeit sehr gut aus.
Wäre gern dabei, brauch kein Quartier.
Rainer

icke: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Sonntag 24. April 2016, 23:49)

Ick habs mir och vorgemerkt- wäre gern dabei.
Schlaf mit Ulf....
oder bei Mama

30°: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Freitag 29. April 2016, 21:31)

Ich hab den ersten Beitrag angefangen zu vervollständigen und die vergessenen Schlafsackplätze mit erwähnt.

il_brutto: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Samstag 30. April 2016, 07:16)

Ich wähle den Schlafsack...womit ich nicht den Doc meine. [emoji23]

Ich würde gerne Vorder- und Hinterrad synchronisieren.



cheers Micha

ecki: Re: Synchroday Berlin/Brandenburg (Samstag 30. April 2016, 08:59)

Falls ich am 02.07. nicht zufällig in Turkmenien oder Mesuputanien unterwegs bin komme ich vorbei und sehe mir das Spektakel an !
Hab auch nichts zu synchronisieren ( vielleicht die Blinker ) aber abhängen geht ja auch !!

bis denne
ecki


 [1]   [2]   [3]   [4]