[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2

Click to view full story of "Samstag 14.März Kölle - Ring - Kölle MITKUMME ! ^^ 11 Uhr !"

Spökes: Samstag 14.März Kölle - Ring - Kölle MITKUMME ! ^^ 11 Uhr ! (Donnerstag 12. März 2009, 20:58)

Moin,
ich habe mich eben mit nem Kumpel für die erste gemeinsame Tour des jahres verabredet. Ich und 2 11er GS bisher, ich brauche Verstärkung ! :wink:
Wer kommt mit?
Treffpunkt könnte der Parkplatz Militärringstrasse Ecke Gleulerstrasse sein. So 10:30-45 und 11 los? :?: :wink:
Wer is dabei?

PS:Wir fahren nur Autobahn und überholen uns ständig in den Kurven. lol_2.gif

Der Christian: (Donnerstag 12. März 2009, 22:44)

Hi Mischa,

geht nicht, da:
1. Warmduscherkennzeichen,
2. ich in Rostock Warnemünde bin

Viel Spass.

moppedwolf: (Freitag 13. März 2009, 00:21)

Dem gehtnich',
da muss ich ne reinrassige Italienerin deftig heftig reiten! :twisted:
http://www.motorradonline.de/d/269985

Euch viele Spässe :wave:

GID: (Freitag 13. März 2009, 00:33)

gehört zwar nicht hierher, aber sieht so aus als hätte die mutti mit ner gs gepoppt... ;-)

Spökes: (Samstag 14. März 2009, 08:13)

Ok, dann auch viel Spaß beim reiten und danke :wink:
Jetzt sind es schon 4 Moppette´s (4. ist ne Suzi-Puh), Treffpunkt ist jetzt bei mir, trinken noch nen Kaff.
Wenns mehr werden, schleppe ich die neue Senseo Latte inne Garage :-D
Wenn doch noch einer mit will, bei mir anrufen, Nr. steht im Profillllll...

moppedwolf: (Sonntag 15. März 2009, 10:01)

Mistig,
hat doch net geklappt mit der Probefahrt, musste den Termin cancelln. :oops:

Eh worscht, kaufen wollte ich sie mir eh net. :roll:
Aber interessieren würd es mich doch sehr, wie sich diese Nummer-5-lebt fahren lässt. :twisted:

ciaoi

Spökes: (Sonntag 15. März 2009, 15:36)

Schade, wobei ich mich schwer tue, Böcke zu fahren, die mir nicht gehören...mir ist da mal was passiert ^^

Ihr habt mich sauber hängen lassen :-D Es kam sogar noch ne BMW mehr dazu (aber alle hatten Stielaugen wegen meinem Hund) ^^, eine dicke 12er GT... erst 2tkm auffe Uhr... war aber ne geile Tour, Hohe 8 rauf und runter ^^

Auf dem Rückweg sind wir schön nass geworden, ich bin weiter Kurven zurück (zum üben bei Regen) alle anderen außer 1 direkt auffe Bahn :lol:

Ich habe natürlich wieder einen db-eater verloren, wir waren eben mit der Dose nochmal da, nich gefunden...dafür habe ich ein Mopped unter ner Leitblanke hergezogen, hatte sich grad frisch einer abgelegt. War ne rote 600er Yoghurt. Ganz neue Pellen, bestimmt direkt Stoff und nicht eingefahren... :roll:

Wildsau: (Sonntag 15. März 2009, 19:29)


Ihr habt mich sauber hängen lassen :-D

ich hab ne super ausrede, musste arbeiten.
andere bekannte aus dem raum bonn/koblenz haben sich auch richtung kölle aufgemacht... :-(

beim nächsten mal :-)

Spökes: (Sonntag 15. März 2009, 19:32)

Ok, ist entschuldigt :wink:
Zum Glück muß ich Samtag´s nicht mehr ran...dafür nu weniger Kohle...

Wildsau: (Sonntag 15. März 2009, 19:42)

übers geld möchte ich hier nicht reden,
als beamter hab ichs auch eher fürs land und für die ehre gemacht! :-(
dafür stehen die in der freien wirtschaft noch nicht mal auf, nix mit 200-400 % zuschlag...
ausser spesen nix gewesen! 8std mehrarbeit.
geregelte armut halt, aber geregelt


 [1]   [2]