[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Weihnachtstreffen an der Hohensyburg"

Axman: Weihnachtstreffen an der Hohensyburg (Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:06)

Moin,

wie jedes Jahr treffen sich Motorradfahrer am 24.12. ab ca. 10:30 Uhr am unteren Parkplatz an der Hohensyburg in Hagen..
Wer also dem Weihnachtsstress für 2-3 Stunden entkommen will und sich vor ein wenig Kälte nicht fürchtet...wir sind da..
Und glaubt bitte nicht, dass sich da nur ein paar Verrückte treffen...so viele Motorräder wie letztes Jahr waren im ganzen Sommer nicht da..!

Man sieht sich

Axman

p.s.: den überall angebotenen Glühwein muss man nicht unbedingt trinken...man kann auch - wie gesehen - die kalten Finger eintauchen :lol:

Axman: (Montag 24. Dezember 2007, 10:38)

Moin,

bei knapp 1° und glatten Strassen werde ich diesmal auf das Hohensyburg-Treffen wohl verzichten..

wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag

Axman

Lonedogg: (Montag 24. Dezember 2007, 15:04)

:oops:
gleiches hatte ich mir auch so gedacht, gestern noch Blitzeis rund um Dortmund Innenstadt.. :shock:
mopped zwar angeworfen heute,aber mir waren dann die Strassen doch deutlich zu nass und zu glitschig.

ergo,umdrehen,mopped einpacken,tomi auspacken und
back to the warm Cup of Coffee @home
der übrigens deutlich geschmackvoller ist.



FROHES FESCHT @ all

SO4: (Dienstag 25. Dezember 2007, 17:34)

Also, ich bin so gegen zehn Uhr in Richtung Burg aufgebrochen, mit ein paar kleinen Umwegen.
In einigen Kurven hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl.
Aber es hat sich gelohnt, viele Moppeds und Leute da und eine klasse Stimmung.
Als ich um zwölf abgehauen bin wars immer noch brechend voll.
Schade das keiner da war.
Vieleicht nächstes Jahr.
Allen hiermit schöne Feiertage.
Frank

ralf-mk: (Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:27)

... hi Frank,

ja schade - war`n auch nur kurz um 13 - 13.30Uhr da (Heilig MITTAG halt).
Aber das nächste mal telefoniern wir vorher, dann klappt das bestimmt besser.

Wir war`n zu dritt da (nur eine BT) und hatten auch `nen mords Spaß.

Gruß, Ralf

SO4: (Montag 31. Dezember 2007, 17:30)

Hallo Ralf,
Heilig Mittag ist gut,
seit über 20 Jahren ist ab 11 Uhr Frühschoppen angesagt :wink:
Und wenn dann um 15 Uhr die Kneipe dicht macht sieht der eine oder andere ziemlich alt aus :?
Ich wünsche allen die dies lesen Guten Rutsch und ein Unfallfreies Jahr 2008.
Bis zum nächsten Jahr
Frank

ralf-mk: Re: Weihnachtstreffen an der Hohensyburg (Montag 5. Dezember 2011, 19:50)

wie jedes Jahr treffen sich Motorradfahrer am 24.12. ab ca. 10:30 Uhr am unteren Parkplatz an der Hohensyburg in Hagen..
... welch angenehme Tradition.

Und wie immer geht der Wetter-Poker jetzt schon los. Mit Mopped o. doch mit der Dose.

Hol diesen Fred bewusst recht früh wieder hoch damit so Konsorten wie linus :mrgreen: auch alles unter einen Hut bekommen.

Ach ja, und einen Geburtstag feiern wir da natürlich auch ...

Olympia u. Claudi: Re: Weihnachtstreffen an der Hohensyburg (Dienstag 6. Dezember 2011, 18:48)

Hey,wenn´s Wetter mitmacht(also trocken )dann komme ich mit dem Krade.
Bei nassen Straßen,liege ich wahrscheinlich auf der Couch !

Gruß,Andreas

linus: Re: Weihnachtstreffen an der Hohensyburg (Dienstag 6. Dezember 2011, 19:38)

Hol diesen Fred bewusst recht früh wieder hoch damit so Konsorten wie linus :mrgreen:
@ ralf
wie soll ich dat denn nu wieder verstehen :x
warte ab du pürschchen wenn ich dich dat nächste mal inne finger kriege,drück ich dich so lange bis dir die luft wegbleibt :-D

mal schauen,wie s wetter wird,evtl komm ich dann mit der "ollen transe" :!:

grüße linus

Olympia u. Claudi: Re: Weihnachtstreffen an der Hohensyburg (Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:10)

Ne wenn du mit der Transe kommst,bleib ich daheim
Jeden seine Vorlieben,aber stehe lieber auf ne richtige Frau.
So eine ohne Glied

Gruß,Andreas


 [1]   [2]   [3]   [4]