[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf"

gv66: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Dienstag 15. Oktober 2019, 13:28)

Hallo zusammen
Am 30.11. findet wieder traditionell ein Weihnachtsmarkttreffen, der Ruhrpottgang, in der Düsseldorfer Altstadt statt.
Auch wenn wir selten oder nur einige auf den Weihnachtsmarkt gehen, ist es immer wieder feucht fröhlich und schön. Auf Wunsch einiger hochkarätiger Gäste findet das Treffen dieses Jahr auf einem Samstag statt.
Da zu diesem Zeitpunkt nur eine kleine unwichtige Messe statt findet, sollten auch einigermaßen günstig Zimmer zu kriegen sein. Man(n) kann auch gut etwas ausserhalb übernachten und dann mit der U-Bahn direkt in die Altstadt fahren.
Ich freue mich schon auf euch!!!
Wer ist dabei???
LG Guido

Der Christian: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Dienstag 15. Oktober 2019, 14:41)

Moin Guido,

stand jetzt sieht das gut aus, Samstag ist super, ich währe dabei.

Kalle P.: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Dienstag 15. Oktober 2019, 17:53)

Tach zusammen.

Samstag ist schonmal gut!

Wir arbeiten dran... ;-)

Gruß aus Duisburg von

- Sebastian & Kalle -

Luzy: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:10)

Ist notiert!
Wenn es passt sind wir dabei :-D

WullDee: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Mittwoch 16. Oktober 2019, 17:01)

Moinsen!
Bei uns passt es und wir werden voraussichtlich auch dabei sein.
Irgendwelche Empfehlungen für eine preiswerte Unterkunft, die auch bei Anreise mit der Bahn fußläufig erreichbar wäre?

Steve: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:05)


Moinsen!
Bei uns passt es und wir werden voraussichtlich auch dabei sein.
Irgendwelche Empfehlungen für eine preiswerte Unterkunft, die auch bei Anreise mit der Bahn fußläufig erreichbar wäre?

Moin Waldi,
das wäre ja fein wenn Ihr dabei seid!
Ja was ist preiswert...
Wenn du mit der Bahn anreist, würde ich nach den Bewertungen das >>MOTEL ONE<< empfehlen.
Momentan kostet es ab 84€ ohne Frühstück :roll:
Ist vom Hbf fussläufig zu erreichen, und vom Hbf einfach in die U-Bahn bis zur Heinrich Heine-Allee (glaube 3 Stationen) und du bist mitten in der Altstadt.

Ansonsten weiß ich nix günstiges.

Wird ja ne feine Truppe :-D

gv66: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Donnerstag 17. Oktober 2019, 20:56)

Hallo zusammen
Sollte der ein oder andere 1Stunde An und 1 Stunde Abreise nicht scheuen, so könnte man ggf. bei meiner Nachbarin eine Ferienwohnung mieten.
Die Wohnungen wurden schon häufiger von Forumsmitgliedern gemietet und ich habe noch nichts negatives gehört.
Hier mal die Internetadresse:

https://www.muelheim-ruhr.de/cms/ferienwohnung_detlef_u_karin_bechmann.html

VG Guido

ff007: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Freitag 18. Oktober 2019, 08:55)

Dabei im NH Hotel in der Münsterstr.

4 Leute [emoji23][emoji23]

Vorfreude wächst


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Anonymous: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Montag 21. Oktober 2019, 08:31)

Moin Guido,

falls nichts unerwartetes Eintritt sind wir auch dabei. :beer:
Wann und wo ist Treffpunkt?

MFG
Peter & Melli

gv66: Re: Adventstreffen 30.11.19 Altstadt Düsseldorf (Montag 21. Oktober 2019, 09:12)


Moin Guido,

falls nichts unerwartetes Eintritt sind wir auch dabei. :beer:
Wann und wo ist Treffpunkt?

MFG
Peter & Melli


Das freut mich sehr, Rocca.
Wir warten noch in etwa die Anzahl der Teilnehmer ab
und entscheiden dann wo wir am Besten hingehen.
Ich bin sicherlich schon ab 16.30 Uhr vor Ort
LG auch an Melli, Guido


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]