[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
Click to view full story of "Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund"

gv66: Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund (Mittwoch 6. Februar 2019, 08:33)

Hallo zusammen,
Wie jedes Jahr eröffnet die Ruhrpottgang mental die Saison auf der Motorrad Messe in Dortmund.
Auch wie jedes Jahr wollen wir anschließend lecker was essen und trinken gehen.
Und jetzt kommts, wir werden NICHT, wie fast jedes Jahr, in die Düsseldorfer Altstadt fahren (Karneval),
sondern werden aller Wahrscheinlichkeit nach in Mülheim ausgehen.
Meine Nachbarin bietet hier in meiner Nähe mehrere Appartements (für Feriengäste/kein Stundenhotel!!!)
zur Vermietung an. Sollte jemand Interesse daran haben, kann er sich gerne bei mir melden.
Wen treffen wir dort noch????
LG Guido

Eddie: Re: Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund (Samstag 9. Februar 2019, 09:22)

Also im Stundenhotel werden wir nicht sein, aber wahrscheinlich auffe Messe.

Allerdings am Donnerstag, weil es danach ein paar Tage an die Ostsee geht.

DerFaule: Re: Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund (Samstag 9. Februar 2019, 10:17)

Lieber Guido,
nette Idee, aber Tochter wegen Karneval hier und wir natürlich Enkelsitten...…

Viel Spaß Euch, bringt mir was hübsches 2räderiges mit :-)


Stefan

gv66: Re: Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund (Mittwoch 20. Februar 2019, 08:42)

Moin Moin
Ich wollte nochmal an den Messetermin erinnern.
Die Teilnehmerzahl hält sich ja arg in Grenzen.
LG Guido

Standard: Re: Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund (Donnerstag 21. Februar 2019, 18:02)

Tach zusammen,

ich bin am Freitag mit meinem Vater auf der Messe unterwegs, man trifft sich also bestimmt.

Gruß, Alex.

gv66: Re: Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund (Samstag 23. Februar 2019, 08:31)


Tach zusammen,

ich bin am Freitag mit meinem Vater auf der Messe unterwegs, man trifft sich also bestimmt.

Gruß, Alex.


Moin Moin
Wer sich sonst noch zur Messe begibt kann mich dort auch gerne telefonisch erreichen.
Nummer im Profil.
Gruß Guido

DerFaule: Re: Am 1.3.19 gehts zur Motorrad Messe Dortmund (Freitag 1. März 2019, 12:52)

Für alle nicht konnten wollten, ein kurzer clip ( 3 min) vom WDR:
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/motorradmesse-dortmund-westfalenhallen-100.html
Grüße Stefan