[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
Click to view full story of "Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18"

gv66: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Donnerstag 8. November 2018, 15:36)

Sooo Leute
Das Jahr ist bald rum und Weihnachten steht quasi schon vor der Türe.
Wie jedes Jahr treffen wir uns zum Weihnachtsmarkt. Ob wir wirklich
drüber gehen entscheiden wir dann spontan.
Ich denke, dass ich gegen 19.00 Uhr auf der Ratinger bin, wir sind ja vorher noch essen.
Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen!!!
Wer ist dabei???

Martin Pö: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Donnerstag 8. November 2018, 17:47)

Hallo, glücklicher Zufall,
an dem WE bin ich in Düsseldorf, das wäre die Gelegenheit mal einige Doggenfahrer kennzulernen bevor ich nächstes Jahr nach Pfunds fahre.
Ich weiss allerdings noch nicht genau, wann wir dort aufschlagen. Gibts denn irgendeine sichere Örtlichkeit wo es dann hingeht?
Gruß, Martin

gv66: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Donnerstag 8. November 2018, 18:31)

Auf jeden Fall sind wir auf der Ratinger Straße, entweder zu 85% im Meilenstein oder zu 15% im Füchschen.
Gruß Guido

DerFaule: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Samstag 10. November 2018, 15:22)

Lieber Guido,
leider treffen sich ja die Rheinländer am gleichen Tag. Also bis zum nächsten mal, Euch viel Spaß !

Stefan

gv66: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Mittwoch 14. November 2018, 08:50)

Moin Moin,
Was ist denn mit der Hannover Gang???

linus: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Mittwoch 14. November 2018, 15:16)

Ich hab ja leider Weihnachtsfeier vonne Firma,allerdings wenn die schei...e ist komm ich evtl. noch rüber.is von Wuppertal aus ja nich mehr soooo weit:

Kalle P.: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Sonntag 18. November 2018, 17:58)

Tach zusammen.

Sebastian möchte auf jeden Fall auf den Weihnachtsmarkt (wie immer... :wink: ), aber anschließend
könnten wir ja auf ein :beer: vorbei kommen?!

Ich hole ihn nach Feierabend ab; wir sollten so gegen 17.00 Uhr per U79 an der HH-Allee eintrudeln.

Guido, wir telefonieren dann wieder?! Hat sich bewährt... thumbup.gif

Gruß aus Duisburg von

- Basti & Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

gv66: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Samstag 1. Dezember 2018, 09:07)

Moin Moin
Kleine aber feine Runde.
Hat wieder richtig Spass gemacht und
Ernst's Geburtstagsessen war grandios.
Super ausgesucht Steve.
Auch Kalle und Basti endlich mal wieder
zu sehen, war mir eine große Freude.
LG Guido

Kalle P.: Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorfer Altstadt, 30.11.18 (Sonntag 2. Dezember 2018, 14:17)

Tach zusammen.

Jau, Guido, wir schließen uns Deiner "Bewertung" gerne an.

Auch wenn wir Ernst´s Geburtstagsessen leider verpasst haben, mussten wir im alten Dorf nicht verhungern...,
und das dunkle :beer: im Füchschen ist sowieso das leckerste. :signyes:

Draußen konnten wir uns auch echt gut unterhalten, und mal wieder "dummes Zeuch" reden: Helene Fischer,
Beatrice Egli, und Andrea Berg mussten ja, Gott sei Dank, drinnen bleiben... :rasp:, Basti!

Tschööö und bis demnächst.

- Sebastian & Kalle -

mopedsmile: :signrandr: