[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018"

BulldogAC: Re: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018 (Montag 26. November 2018, 12:37)

8 Personen, na da geht doch noch was.
Es ist keine geschlossene Gesellschaft, auch Neulinge sind gern gesehen.

@Christian
verscherbel die Plätze doch mal unter "Gebraucht aber gut" vielleicht wird das mehr beachtet.

Bis Freitag
Heinz

Eddie: Re: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018 (Montag 26. November 2018, 16:42)

Dann eben Klasse statt Masse - geht auch!

Wenn dann noch alle gut gelaunt sind, kein Kartoffel-, Zwiebel- oder Ei-Notstand im Restaurant herrscht, wirds schon passen.

Bis dann...

gigermania: Re: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018 (Montag 26. November 2018, 16:48)

@Eddie
Vielleicht sollten wir dazu übergehen, 1 Woche im Voraus die feste und flüssige Nahrung vorzustellen. 😇😂

Bulltango65: Re: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018 (Dienstag 27. November 2018, 08:03)

Moin,
komme natürlich auch. Habe ein paar chaotische Wochen hinter mir, daher erst jetzt die spontane Anmeldung.
Christian, kann dich leider nicht mitnehme hin, da ich wahrscheinlich im Vorfeld unterwegs bin...

Gruß Siggi

Der Christian: Re: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018 (Dienstag 27. November 2018, 13:41)

Das ist sehr schön, dass du kommst,
das ist sehr schade, dass du mich nicht mitnehmen kannst, werde es aber überleben.


 [1]   [2]