[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2

Click to view full story of "3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt"

gv66: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Samstag 24. Februar 2018, 17:01)

Hallo zusammen
Der Winter hat gerade erst angefangen und die Saison ist schon so nahe.
Am 03.03.2018 fährt die Ruhrpottgang zunächst zur Motorradmesse nach Dortmund.
Nach der Messe (also Nachmittags) begeben wir uns dann in Richtung Düsseldorfer Altstadt.
Dort werden wir uns dann mit Schweinebrötchen stärken und dann einige Füchschen nehmen.
Über viele Gäste würden wir uns riesig freuen!
Wer ist dabei???
LG Guido

Richi: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Sonntag 25. Februar 2018, 09:04)

Ich bin dabei :wink:

Axman: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Montag 26. Februar 2018, 08:33)

Moin,
in Dortmund bin ich auch dabei...wann genau und wo??

gruß vom Axman

gv66: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Montag 26. Februar 2018, 08:52)

Moin Moin
Da wir alle unterschiedlich anreisen (so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr), treffen wir uns wie immer zur Mittagszeit Ca. 12,30 Uhr im "Freigehege" dort wo immer die Kugel steht.
Gruß Guido

Eddie: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Montag 26. Februar 2018, 16:30)

Tach,

Doro und ich sind am Freitag in Dortmund. Dafür nehme ich mir immer gerne frei und hoffe, dass es nicht ganz so voll wird.

Kalle P.: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Montag 26. Februar 2018, 18:25)

Hallo Leute.

Samstags ist es uns zu voll...

Der Basti und ich gönnen uns wieder einen Tag frei, und sind am Freitag, den 2.3., in Dortmund.


Hey Doro und Eddie:

Vielleicht sieht man(n) sich ja um die Mittagszeit bei einer bewährten Currywurst/Pommes?! :wink:


Gemäß homepage der Messegesellschaft haben sich übrigens die Öffnungszeiten geändert:

Die haben jetzt jeden Tag von 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet.


Tschööö und viel Spaß.

Gruß von

- Sebastian & Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

ralf-mk: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Dienstag 27. Februar 2018, 21:52)

... ja schad, dieses Jahr gibt`s für mich keine Dortmunder-Moppedmesse. Sorry Axel, kann dich diesmal leider nicht begleiten.
Wir zieh`n es vor an dem WE dieser Gefriertruhe hier den Rücken zu kehren und uns bei 29° am Strand darüber zu ärgern das es dieses Jahr mit Dortmund nix wird ...

Richi: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Donnerstag 1. März 2018, 16:22)

Hallo Leute,
ich muss das Wochenende leider absagen[emoji30]
Die Grippewelle hat mich nun auch erreicht🤧
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![emoji4]
VG Richi

Eddie: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Samstag 3. März 2018, 10:15)

Moin,

wir waren gestern in Dortmund und eigentlich könnte ich mein Geschreibsel vom Vorjahr kopieren und hier posten, d.h. viele neue Moppeds und nix hat mir gefallen!
Allerdings war da natürlich noch die neue Retro Kawa, die auch in Natura ausgesprochen schön aussieht. Trotzdem nichts für mich, da ich keinen 4-Zylinder brauche.

Als wir dann schon fast wieder draussen waren, fiel mir noch ein, dass ich den Norton Stand übersehen hatte. Also nochmal zurück in Halle 3 und da stand dann die einzig wirkliche Alternative zur Dogge! Die Dicke käme natürlich nicht weg, aber wenn ich die Knete hätte, wäre die Norton ein Mopped, was ich gerne hätte. Öhlins vorn und hinten, ABS, analoge Instrumente und eine tolle Optik, die in jeder Hinsicht Ähnlichkeit mit den originalen Norton aus den 70gern hat. Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein, aber da die Preise erst ab 20 Mille losgehen, muss ich noch ein bisschen sparen. Auf jeden Fall läuft man nicht Gefahr, an der nächsten Tanke der gleichen Mopete zu begegnen...

Wenn mir jetzt noch jemand einen Tip geben könnte, wie ich Bilder reinsetzen kann, würde ich das gerne tun. Irgendwie ist das mit der neuen Oberfläche wieder ganz anders. Mit dem Icon "Bild einfügen" in der oberen Leiste komme ich nicht weiter.

gigermania: Re: 3.3.18 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt (Samstag 3. März 2018, 19:21)

Hab vor lauter Humanoiden keinen Blick auf die Objekte der Begierde werfen können. 😇😇😂😜👹


 [1]   [2]