[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier"

Der Christian: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Samstag 28. Oktober 2017, 19:11)

Es ist wieder soweit, wir haben den Termin für unsere Weihnachtsfeier festgesetzt.
Sie wird am Freitag den 22.12. in unserem Stammlokal stattfinden.

https://maps.google.de/maps?client=safari&channel=ipad_bm&dcr=0&um=1&ie=UTF-8&fb=1&gl=de&entry=s&sa=X&ftid=0x47bedc6bc0ad6a1d:0x219d29bfbc27be92&gmm=CgIgAQ%3D%3D

https://www.flohberg.com/

Ich habe erst mal eine größere Runde reserviert, der Planung halt haber bitte ich hier um Zusagen..

Fange ich mal an:
Der Christian
Beate und Det
Linus (bin ich mal optimistisch)
Günter
Eddie und Doro
Siggi
Heinz

stoppelhopser: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Sonntag 29. Oktober 2017, 16:19)

Ich wäre vermutlich mit dem Moped gekommen, aber leider stand der Termin für die Betriebsweihnachtsfeier früher fest. Euch aber viel Spaß!

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

ernst: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Sonntag 29. Oktober 2017, 16:49)

Habe für die Zeit auch schon eine Einladung, Euch viel Spaß.

Meister: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Freitag 3. November 2017, 17:44)

Hi Christian,
für uns bitte 2 Plätze :-D

Gruß

Det

DerFaule: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Sonntag 12. November 2017, 13:28)

Hi Christian und Stammtischler,
die Familie hat sich kurzfristig entschlossen, obwohl wir keinen Urlaub haben über die Feiertage die Schwiegereltern zu besuchen. Zum Termin sind wir dann leider schon im Stau unterwegs....:-(

Stefan

linus: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Sonntag 19. November 2017, 13:58)

ich kann mich leider erst kurzfristig dazu äussern!
bitte um nachsicht,aber momentan wächst mir alles ein bissl über den kopf!

Meister: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Sonntag 19. November 2017, 17:41)

Hi,
wer kommt den überhaupt, oder sitzen wir zu dritt :shock: :)
Dann sollten wir lieber einen Neujahrsessen machen, vielleicht können da mehr.....

Gruß

Det.

Eddie: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Sonntag 19. November 2017, 17:52)

Also Doro und ich würden kommen, aber wenn es den anderen nicht passt, können wir das auch ausfallen lassen.

Im Prinzip ist es ja auch egal, ob wir das nun Weihnachtsfeier oder regulären Stammtisch nennen. Wenn keiner Zeit und Lust hat, fällt es halt aus.

gigermania: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Sonntag 19. November 2017, 18:25)

Also, ich habe Zeit und Lust und würde nach langer Abstinenz gerne wieder mal zum Weihnachtsfeierstammtisch kommen.
Dieses Jahr hat es für mich einige Veränderungen gegeben und 2018 wird sich hoffentlich als Motorradjahr erweisen.
Gruß an Alle. Günter

Bulltango65: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Montag 20. November 2017, 06:48)

Moin zusammen,
wie auch immer er genannt wird, ich würde kommen. Derzeit etwas angespannte Lage, Mutter mal wieder im Krankenhaus und zum 01. 12. fange ich was neues an.
Und den Günter würde ich doch schon mal wieder gerne sehen.
Also, ich bin dabei
Gruß Siggi


 [1]   [2]   [3]