[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier"

DerFaule: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:08)

Lieber Günter,
was hast Du in deinem vorhergenden Leben gemacht, dass Du jetzt so gestraft wirst ?
Eine "schöne Bescherung" hast Du da ja eingehandelt.
Kopf hoch und werde vor allem wieder schnell Gesund.
Trotzdem: Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie!
Eine Guten ÜBERGANG ins neue Jahr ohne RUTSCH!!!!!

Stefan

Bulltango65: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Donnerstag 21. Dezember 2017, 11:16)

Moin Günter,

letzte mal konnte ich nicht, jetzt fällst Du aus.
Okay, kann ja 2018 nur besser werden, meine besten Wünsche haste auf jeden Fall. Las es ruhig angehen, nichts überstürzen.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr wir werden schon bald wieder zusammen :discussion: .

Lieben Gruß Siggi

Der Christian: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Donnerstag 21. Dezember 2017, 15:22)

Oh ha Günter, dass braucht kein Mensch.
Wir denken an Dich und alles Gute fürs nächste Jahr, kann nur besser werden.

Eddie: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Donnerstag 21. Dezember 2017, 16:12)

Bei Ausdrücken wie "guten Rutsch" und "nichts überstürzen" wird dem Günter gleich wieder anders! :(

Trotzdem schließe ich mich den guten Wünschen für alle Forumsmitglieder an und eben ganz besonders dem Unglücksraben Günter!

Halt die Ohren steif ( beim Arm klappst ja schon) :assshaking:

Gruß, Eddie

gigermania: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:21)

Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die vielen Einträge in die "Kondolenzliste".
Hoffe, daß ich beim nächsten, für mich möglichen Treffen (Februar), wieder im Vollbesitz meiner geistigen unkörperlichen Kräfte dabei sein kann.
Ech Alle Gute un Liebe.

Bis dahin ...

Günter

Daniel.P: Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier (Freitag 22. Dezember 2017, 16:12)

Wünsche allen einen schönen Stammtisch und ein frohes Weihnachtsfest .


 [1]   [2]   [3]