[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
Click to view full story of "Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee"

stoppelhopser: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Dienstag 23. Dezember 2014, 17:21)

Hallöchen
es gab zwar schon mal einen Beitrag zu dem Thema aber ich war zu faul zum Suchen.
Morgen gibt es wie jedes Jahr eine großartige Gelegenheit dem Feiertagsstress zumindest vormittags zu entkommen.
Es scheint auch aufgrund der derzeit herrschenden Wetterbedingungen so zu sein das sich hier eine Möglichkeit ergibt das schon vor Urzeiten gekaufte aber mangels Gelegenheit noch nicht angelegte Regenzeug mal auf Dichtigkeit zu testen.
Eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Entspannte Grüße und frohe Weihnachten,
Die Härteste und Stoppelhopser

gv66: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Dienstag 23. Dezember 2014, 17:54)

Hallöchen
Sollte es nicht regnen, werde ich auch Vormittags
kurz bei Haus Schuppen vorbei schauen.
Gruß Guido

Anonymous: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Dienstag 23. Dezember 2014, 18:31)

Wann wollt ihr denn da sein?
Bin erst mal morgen Früh im Transatlantic zum Frühstücken gegen 9Uhr.Wenn würde ich auf einen Kaffee mit der Dose voebeischauen.
(hab ja Saison)
Tomi

RedSun: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Dienstag 23. Dezember 2014, 19:11)

Moin,
ihr habt ja Aktionen drauf!!! :-D
Icke nur mit Sack und Pack 500 Dosenkilometer zu meinen Eltern nach Ostfriesland. :wink:

Ansonsten rockige Weihnachten

http://i0.wp.com/www.metalinjection.net/wp-content/uploads/2013/11/Death-Metal-Santa.jpeg?fit=750%2C1000

gv66: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Dienstag 23. Dezember 2014, 19:18)

Wann wollt ihr denn da sein?
Bin erst mal morgen Früh im Transatlantic zum Frühstücken gegen 9Uhr.Wenn würde ich auf einen Kaffee mit der Dose voebeischauen.
(hab ja Saison)
Tomi

Hallo
Also ich bin wenn gegen 11 da
aber wirklich nur wenn es nicht regnet.
LG Guido

Anonymous: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Dienstag 23. Dezember 2014, 19:55)

Gibts da auch Brötchen,Brötchen
Wenns nicht regnet und es in den Zeitplan passt,wovon ich ausgehe......Bis morgen
Tomi

stoppelhopser: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Mittwoch 24. Dezember 2014, 12:30)

Dann werde ich den Guido mal in Schutz nehmen. Obwohl es die ganze Zeit geregnet hat war er trotzdem da und hat gewartet, bis Bettina, die sogar auf ihre Regenkombi verzichtet hatte (ist halt doch die Härteste) und ich eintrafen.
Ich staun jedes Jahr wie viele Mopedfahrer bei Wind und Wetter, und von beidem hatten wir heute ausreichend, zum Scheppen kommen.

Respekt!
Bettina und Stoppelhopser

gv66: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Mittwoch 24. Dezember 2014, 12:46)

Dann werde ich den Guido mal in Schutz nehmen. Obwohl es die ganze Zeit geregnet hat war er trotzdem da und hat gewartet, bis Bettina, die sogar auf ihre Regenkombi verzichtet hatte (ist halt doch die Härteste) und ich eintrafen.
Ich staun jedes Jahr wie viele Mopedfahrer bei Wind und Wetter, und von beidem hatten wir heute ausreichend, zum Scheppen kommen.

Respekt!
Bettina und Stoppelhopser


Und das auch noch ohne Regenkombi, bin schön pitsche patsche Nass zuhause angekommen.
Und wie das Moped jetzt aussieht......., da sage ich lieber nix zu!
LG Guido

stoppelhopser: Re: Heiligvormittag am Haus Scheppen am Baldeneysee (Mittwoch 24. Dezember 2014, 23:14)




...
Und wie das Moped jetzt aussieht......., da sage ich lieber nix zu!
LG Guido
Tja, hättest Du wohl besser die Harley genommen. :cool: