[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Morgen 23.02. DU-Kaiserberg?"

gv66: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 11:29)

Hallo Leute
Wie siehts aus, Morgen Früh nen Kaffee am Treff Kaiserberg?
Ich hätte Zeit bis ca. 13.00Uhr
LG Guido

ernst: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 12:43)

Kann leider nicht, da ich heute Abend auf einer Geburtstagsfeier bin und morgen
gegen Mittag schon wieder unterwegs bin, tja Rentnerdasein.

stoppelhopser: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 19:24)

Es bricht mir das Herz, aber ich kann mangels Zeit und Arbeit nicht so früh erscheinen. Ich werde zwar nachmittags zwingend bei frühlingshaften Temperaturen ne Runde drehen, aber ich werde leider nicht in Duisburg auftauchen können.

Trotzdem euch viel Spaß und entspannte Grüße,
Stoppelhopser

basspet: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 19:38)

Hallo Guido,

es wird langsam Zeit das der Hund wieder bewegt wird.
Wir sehen uns dann morgen in Kaiserberg. -- Samstag 22. Februar 2014, 19:38 --Hallo Guido,

es wird langsam Zeit das der Hund wieder bewegt wird.
Wir sehen uns dann morgen in Kaiserberg.

Steve: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 19:56)

Hoffentlich hat der Kaffeefritze diesmal auch Frikkobrötchen am Start




Bis Morgen

gv66: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 20:40)

Hoffentlich hat der Kaffeefritze diesmal auch Frikkobrötchen am Start wallbash.gif

:mrgreen: :mrgreen:


Bis Morgen :beer:


Neeeee, Der fährt mit Sicherheit noch im Wintermodus.
Standheizung an im fetten Daimler, und die Kaffeesuppe auf dem Rücksitz.
Der kann einfach nix der Kerl. Wenn das der alte Kaiserbergwinnie sehen könnte, würde er sich im Grab umdrehen!!!

Steve: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 21:12)

Pimmelfriseur halt...


Dann fahren wir eben später zum Haus Scheppen und dinieren dort

Anonymous: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 21:26)

Hi Guido,

meine kleine ist noch im Winterschlaf

Gruß
Peter

Bis Montag

gv66: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 22. Februar 2014, 22:36)

Hi Guido,

meine kleine ist noch im Winterschlaf :oops:

Gruß
Peter

Bis Montag :-D

Wer???
Die Melli oder die Dogge???
Bis Montag.
LG Guido

Kalle P.: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Sonntag 23. Februar 2014, 13:42)

Mahlzeit zusammen.

Hab´ ich´s doch geahnt!!!

Und ich sach noch zum Basti, komm, wir steh´n wat früher auf, dann lassenwer mal die schwatte Kuh aussem Stall, die steht bei dem "warmen" Wetter nämlich schon Schwanz wedelnd hinter der Stalltür... dochdoch, Kühe machen dat auch!

Aber der sacht nee, lass´ uns am Wochenende mal in Ruhe ausschlafen , und schon hamwer wieder eine Gelegenheit verpeilt...

Sorry, hoffe, Ihr hattet eine schöne kleine Ausfahrt!

Seh´n uns in Dortmund an dem Freitag! Haben dann wahrscheinlich beide frei.

Bis dann denn.

Gruß aus Duisburg von

- Sebastian & Kalle -


 [1]   [2]   [3]   [4]