[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Treffen NRW Alternative"

Lonedogg: Treffen NRW Alternative (Sonntag 30. Mai 2004, 01:42)

Hallo ihr Schlappi's ;)
Alternativ zum Augusttreffen(oder zusätzlich) schlage ich den:
26.06.2004vor.
Dieses Treffen können wir -da recht Zentral zu erreichen -fast direkt an der A45 Ausfahrt Lüdenscheid/süd Schalksmühle machen.Und zwar dort:
- Wildgehege Mesekendahl -
http://bt1100.gmxhome.de/NRWTREFF/Wildgehege1.JPG

Wir könnten uns dort ab etwa 09:00Uhr Einfinden, Es würde dann ein Frühstück ab etwa 10:00 Uhr gereicht.
Rührei,Brötchen,Kaffee bis zum Abwinken...
Kostenpunkt etwa 6,Euros/Kopf.
Ausserem gibts Kuchen eigener Herstellung(auch die beliebten Bikerwaffeln);) Bratswurst vom Holzkohlegrill sowieso
- Preise Laut Aushang -

Es würde uns ein Eigener Parkplatz reserviert für die zu erwartenden Hunderte von Doggen http://bt1100.gmxhome.de/NRWTREFF/Wildgehege3.JPG [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Arsch hoch Leute[/schild]

Und nach ordentlicher Stärkung könnte man(frau auch ,klar) das Sauerland und angrenzende Hochsauerland mit Hundegebell erfreuen.
http://bt1100.gmxhome.de/NRWTREFF/Wildgehege7.JPG

http://bt1100.gmxhome.de/NRWTREFF/Wildgehege4.JPG

SOO Leute,
dann laßt mal hören wer Lust hat.
Bis Ende der Kommenden Woche (incl Sonntag)bräuchte ich dann Zusagen,damit ich das klar machen kann.

Tom

Axman: (Sonntag 30. Mai 2004, 08:23)

Moin Tom,

die Sonne scheint und ausser euch kein einziges Mopped ?? Wie haste das denn hingekriegt ?? Strasse gesperrt ?? :wink:

Also, ich bin dabei..

Grüßle

vom Axman

Lonedogg: (Sonntag 30. Mai 2004, 20:34)

neee, ALLES MEINS MEINS MEINS ;)

ausserdem war schon schicht zu der Zeit,sind ja keine Wahren Biker mehr anzutreffen sobald die Sonne acuh nur den Anschein von Untergang zeigt.

tom

moppedwolf: (Sonntag 30. Mai 2004, 21:15)

Hi Folks,
will auch mal zu Euch vorstossen und um die ganzen K(n)appen :lol: aus Mellrichstadt, und noch einige mehr (wieder) zusehen!
Hoffe Ihr bringt noch ein paar Bulldog-Leutz mit!


Tja, 9 Uhr Treffpunkt in LÜD??!!! :shock: :shock:
Da muss ich ja wieder aufm Mopped auspennen, aber Hundi wird den Weg zu seinen Artgenossen schon finden.
Tja Autobahn kennt mein Doggie so gut wie gar nicht, na ja, wird schon klappen zu den Knappen :wink: und den Rittersleut'!
Evtl. kommt Dajana auch mit, schaun mer mal dann sehn mer schon!!!

CU in NRW
Ciaoi

Paulchen: (Sonntag 30. Mai 2004, 22:19)

Hi Guys

Muss leider arbeiten an dieser Tag, werde aber mein Chef mahl ganz net fragen ob es etwas zu machen gibt. Problem ist nähmlich: keine extra freihe Tagen in Urlaubszeit.... :(

Hoffe nächste Woche Antwort zu haben gruss ich euch Alle, Paul

Lonedogg: (Sonntag 30. Mai 2004, 23:46)

hi,
aber samstag ist doch arbeitsfrei? oder nicht?

Zeig deinem chef doch ein Bild meiner "SCARLETT" da muss er dich einfach gehen lassen *LOL* ;) ;) ;) ;)

good luck

tom

dogowner: (Montag 31. Mai 2004, 15:58)

Na klar,

mitten in meinem Urlaub wenn ich mit dem Hund in Südfrankreich die Kurven geniese, mußt Du, TTOOOOMMMM, ein Treffen machen und dann noch vor meiner Haustür :evil: :evil: :evil:

Aber wenns den Anderen paßt ;-((((( ;-((((( ;-(((((

Und dass mit dem Place auf dem Foto, dat is wenn schon, denn schon Arno´s Corner :twisted: :oops: :twisted: Übrigens, Pfingstsonntag am gleichen Platz ging alles gut. (schwitz) =D>

Also, ich kann nichgrrrrrr... :evil: :evil:

Lonedogg: (Freitag 4. Juni 2004, 11:15)

Leute,och nich sooo viele, wir ham doch gar keinen Platz für 200 Hunde ...... ;-((((( ;-((((( ;-(((((

dogowner: (Freitag 4. Juni 2004, 20:21)

Also Leuts,

nun stellt Euch doch nicht so an :twisted:

Nur weil ich nicht kann, müßt Ihr doch nich gleich zu Hause bleiben :-&

Also Tom is nicht so gefährlich wie es scheint!! :oops: :oops:

Los meldet Euch. :onfire:

Anonymous: (Dienstag 8. Juni 2004, 07:17)

Also ich bin dabei. Will doch mal sehen wo ich hier gelandet bin? :--)
Ich hoffe ich bin nicht allein beim Frühstücken.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]