[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
Click to view full story of "Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen"

wolfonbass: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen (Freitag 12. April 2013, 09:15)

Moinsen...

Sonntag gibt es Sonne pur und 21 Grad.
Besseres Moppedwetter gibt es nicht.

Einer meiner Anlaufpunkte wird auf jedenfall der riesen Polo-Laden in Jüchen sein.
Da ist Samstag und Sonntag Biker's Weekend. Mit Live-Mucke, Bier vom Fass und Fleisch vom Grill....



Noch andere Doggentreiber, die eventuell den gleichen Plan haben???

Gruss

Wolfgang

gv66: Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen (Freitag 12. April 2013, 09:54)

Moinsen...

Sonntag gibt es Sonne pur und 21 Grad.
Besseres Moppedwetter gibt es nicht.

Einer meiner Anlaufpunkte wird auf jedenfall der riesen Polo-Laden in Jüchen sein.
Da ist Samstag und Sonntag Biker's Weekend. Mit Live-Mucke, Bier vom Fass und Fleisch vom Grill....

:elephant:

Noch andere Doggentreiber, die eventuell den gleichen Plan haben???

Gruss

Wolfgang


Kann doch keiner hin, sind doch alle außer dir zur Saisoneröffnung!
Gruß Guido

Der Christian: Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen (Freitag 12. April 2013, 13:04)

So ist es. Mprgen geht es los.

wolfonbass: Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen (Freitag 12. April 2013, 14:34)

Seufz....

Muss doch Sonntagsmorgens immer noch Arbeiten.....



Aber streut ruhig Salz in die Wunde..................

Leines: Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen (Freitag 12. April 2013, 21:37)

Aaabend Wolfgang,
kann Dir nachempfinden, bin selber im Nachtdienst.
Wenn ich am Sonntag Mittag fein ausgeschlafen hab, komm ich mal nach Jüchen geritten. Dann stellen wir uns mit unseren Doggen einfach quer in den Weg und repräsentieren die Kaiserberger , halten uns lang an Kurzgebratenem und feinen Getränken, natürlich Alkoholfrei!

Gruß Dirk

wolfonbass: Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen (Montag 15. April 2013, 09:11)

Moinsen....

So Dirk, jetzt habe ich deinen Post auch (schon) gelesen.
Gut, dass wir zwei verbliebenen Bulldog-Fahrer dann am Ende doch zufällig gleichzeitig beim Polo waren.

Leider haben wir dich ja erst entdeckt, als wir schon wieder im Abflug waren. Meine Sozia hatte noch was vor und unser Zeitfenster war ziemlich eng gesteckt. Sonst hätten wir ja noch was ausgiebiger quatschen können.

Ein hatte ich mir angesichts des Grillfleisches dann doch gegönnt. Also war ich zumindest nicht so 100% Alkoholfrei.

Hast du denn wenigstens einen schöneren Rückweg gefunden? Habe Silke zuhause abgesetzt und war dann auch noch bis 19 Uhr auf dem Bock. Bei dem Wetter ein MUSS.

Immer wieder schön mehrere Doggen auf einem Flecken zu sehen. Man sieht sich...

Wolf