[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012"

Der Christian: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Freitag 19. Oktober 2012, 16:54)

Hallo Zusammen,

auch in diesem Jahr wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben.

Wir haben gestern den 14.12.2012 19°° festgelegt und die Tische klar gemacht.
Die Weihnachtsfeier findet, wie in den Jahren zuvor, an einem Freitag statt.

Ort ist unser Stammlokal: m

Da ich dem Wirt die Personenzahl noch angeben muss, bitte ich euch hier kurz zu posten, wer alles dabei ist.

Doggenanbeter: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2013 (Freitag 19. Oktober 2012, 16:59)

Hallo Christian,

und was macht ihr in diesem Jahr?

Gruß Fritze

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2013 (Freitag 19. Oktober 2012, 20:05)

Hallo Christian,

und was macht ihr in diesem Jahr?

Gruß Fritze

Ups, dass kommt davon, wenn mann den ganzen Tag für 2013 plant. :? :lol:

ernst: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Freitag 19. Oktober 2012, 22:26)

Hallo Christian,

werde nicht dabei sein, gönne mir eine herbst- / winterliche Auszeit.
Der lange Weg hin und zurück 150 km nur dunkel ist ja auch nicht so prickelnd.
Wünsche euch viel Spaß.

Bis dann

Meister: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Samstag 20. Oktober 2012, 15:49)

Hi Christian,
die Meisterin und ich sind dabei, kann dann im gegensatz zu Do. hoffentlich auch wieder was essen.
(und Ernst erzählte mir auch immer noch was von saftigen Steaks )

Hoffe es kommen wieder einige zusammen.

Bis dann

Gruß

Det.

Eddie: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Samstag 20. Oktober 2012, 18:15)

@Det: bis dahin hast Du bestimmt noch viel Gelegenheit, Dir was einzufangen!

Nee, zur Weihnachtsfeier sollten sich bitte alle gesund einfinden, obwohl das z.Zt. noch ein bisschen überschaubar aussieht.
Doro und ich sind auf jeden Fall dabei. (wenn nicht irgendwas dazwischenkommt)

ernst: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Samstag 20. Oktober 2012, 18:42)

Hi Christian,
die Meisterin und ich sind dabei, kann dann im gegensatz zu Do. hoffentlich auch wieder was essen.
(und Ernst erzählte mir auch immer noch was von saftigen Steaks :? )

Hoffe es kommen wieder einige zusammen.

Bis dann

Gruß

Det.


Ja Det.

und heute Abend habe ich mir ein schönes 300 gr. Stückchen gegönnt, Leeecker !

BulldogAC: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Samstag 20. Oktober 2012, 19:22)

Hallo Christian,

wie immer, bin dabei. Schließlich war ich seit der Behebung des Fußfehlers immer da.

@ Ernst
überlegs Dir noch mal. Ist ja nicht irgendein Stammtisch. Wenn Du es zuläßt und nicht mit dem Fachbildschirm rumspielst, leite ich Dich auch auf dem Heimweg durch Köln. Ist 10 km kürzer und ca 7 km sind beleuchtet.
150 km, da lach ich doch drüber. Rentner haben doch Zeit, kannst ja mit vielen Pausen anreisen.

@ Detlef
die Unterhaltung mußte sein. Am 14.11. kannst Du ja mal probieren ob feste Nahrung fest bleibt.

@ Doggenanbeter
üben, üben, immer nur üben. Was machen Doggefahrer sonst

Gruß
Heinz

Meister: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Sonntag 21. Oktober 2012, 14:09)

Hi Heins :cool:
Unterhaltung war schon OK :wink: , war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal neidisch und froh das der Zwieback drin geblieben ist und ab morgen schmeckt es mir dann hoffentlich wieder,
aber Du meinst bestimmt den 14.12. sonst sitzt Du nämlich alleine da :alright:

Bis dann

Gruß

Det(lev) mit v wie Heinz mit z :mrgreen:

PS: den Überredungsversuch bei Ernst find ich gut, das bekommen wir bestimmt noch hin, wäre doch schade wenn so ein netter Mesch fehlen würde


@ Detlef
die Unterhaltung mußte sein. Am 14.11. kannst Du ja mal probieren ob feste Nahrung fest bleibt.

Gruß
Heinz

BulldogAC: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Sonntag 21. Oktober 2012, 22:21)

Ach immer diese Kleinigkeiten,

Entschuldigung, Detlev, wenn Du zum Probeessen am 15.11. kommst (den Stammtisch meinte ich) gibts nen Kamillentee.

Gruß
Heinz

und mit dem Ernst muss ich mir noch was einfallen lassen.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]