[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
Click to view full story of "!!! Abgesagt !!! Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg"

Der Christian: !!! Abgesagt !!! Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg (Dienstag 26. Oktober 2010, 15:17)

Hallo Zusammen,

am 30.10.2010 findet die 32. Gedenkfahrt vom Bonner Kreisel (in Köln) zum Altenberger Dom statt.
Mein Sohn und ich werden, sofern das Wetter passt daran teil nehmen.
Treffpunkt ist 11°° am Bonner Kreisel.
Wer ist sonst noch dabei?

Infos gibt es hier:

m

WullDee: Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg (Dienstag 26. Oktober 2010, 21:58)

Moinsen!
Na, das wird dann wohl der letzte Doggenritt in diesem Jahr, oder?
Wünsche euch viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter!

Meister: Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg (Dienstag 26. Oktober 2010, 22:42)

Hab Bereitschaft,
ansonsten hätte ich schon Bock drauf, vielleicht kann ich ja für ein paar Stunden tauschen, ist an einen Samstag aber immer schwer.
Geb dir aber Bescheid wenn es klappen sollte.
Gruß
Det.

Bulltango65: Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg (Donnerstag 28. Oktober 2010, 11:40)

Hallo Christian,
habe mir das vorgenommen- sollte allerdings die Erkältung, die sich langsam bemerkbar macht, schlimmer werden, werde ich nicht mitfahren.
Aber es soll ja schön warm werden....

Gruß Siggi

Eddie: Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg (Donnerstag 28. Oktober 2010, 19:38)

Hi,

auf der oben erwähnten Seite ist der Korso abgesagt!

Der Gottesdienst findet allerdings statt, allerdings muss jeder auf eigene Rechnung nach Altenberg fahren. Da viele den Hinweis nicht lesen werden, wird es wohl doch einen Korso geben, der dann nicht organisiert ist.

Hatte auch schon überlegt, aber wahrscheinlich wird das zeitlich nicht hinhauen.

Eddie

Meister: Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg (Donnerstag 28. Oktober 2010, 20:11)

Ja dann hat es sich für mich erledigt
zum Treffen am Kreisel wäre ich gekommen und dann ein Stück mitgefahren, aber Altenberg ist zu weit weg wenn doch noch ein Alarm kommt.
Bis dann

Det.

Bulltango65: Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg (Freitag 29. Oktober 2010, 07:46)

m

Guten Morgen zusammen, ist tatsächlich abgesagt.

Gruß Siggi

Der Christian: Re: !!! Abgesagt !!! Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenber (Freitag 29. Oktober 2010, 09:22)

Moin Zusammen,

Heute morgen stand ein kleiner Artikel im KSTA. ABgesagt, da es zuwenig Streckenposten gibt.
Einen Tag vorher finde ich das ganz schon spack, da werden wohl einige umsonst anreisen.

Nun, dann mach ich halt ein neues Thema in einem sep Fread auf, Saisonabschlußtreffen Sonntag
12°° an der Bever.