[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches"

Der Christian: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Freitag 15. Oktober 2010, 09:15)

Hallo zusammen,

gemäß dem Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm, haben wir und gestern auf einen Termin für unsere Weihnachtsfeier geeinigt.
Damit die weiter wohnenden eine Chance haben, wurde als Tag wieder der Freitag gewählt.

Die Feier wird am 17.12.2010 um 19°° stattfinden

Ort, unser Stammlokal in Rösrath, Infos seht hier: m

Da das Lokal natürlich mit einer Personenzahl kalkulieren muss, bitte ich um Zusagen
und freue mich auf eine Riesenfeier.

Meister: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Freitag 15. Oktober 2010, 11:21)

Hi Christian,
wir zwei (Meister und Meisterin ) sind dabei.
Hoffe es wird wieder so wie die letzten Jahre.
Gruß

Det.

Anonymous: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Freitag 15. Oktober 2010, 11:59)

Hallo Christian, die Boxter´s sind auch dabei!

stoppelhopser: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Samstag 16. Oktober 2010, 13:07)

Bettina und ich werden es irgendwie möglich machen.

Bettina und Stoppelhopser

Bulltango65: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Donnerstag 28. Oktober 2010, 11:36)

Hallo zusammen,

also, meine bessere Hälfte, die Iris und ich werden auch kommen. Aber etwas später, da sie noch arbeiten muss. Sind gespannt auf die Veranstaltung und die netten Leute, die da so aufschlagen werden.
Bis dahin und zum nächsten Stammtisch

Gruß Siggi

Wuz: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:35)

Sonja kann nicht, schon verplant.

Wenn alles klar geht, dann bin ich dabei.

Vrensche: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Donnerstag 28. Oktober 2010, 19:14)

AAAAALLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO ...
da ich danach die Woche ja sowieso in Düsseldorf sein muss, werd ich mich zur "Bulldog-Weihnachtsfeier" mal vorsichtig anmelden !!!!
würde mich freuen, wenn Du mich erstmal mit einplanst ....

Vrensche

BulldogAC: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:40)

Ach ja,
nicht nur lesen.

Ich auch, welch Wunder.

Gruß
Heinz

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Freitag 29. Oktober 2010, 13:37)

Hi,

das entwickelt sich doch schon mal sehr gut.
Der Übersichthalber stelle ich mal eine kleine Liste zusammen:

Meister und Meisterin
Detlef und Heike
Stoppelhopser und Bettina
Siggi und Iris
Wuz
Vrensche
Heinz
Christian
Jochen und Barbara
Eddie und Doro
Rolf und Lisa

bulldogman007: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches (Freitag 29. Oktober 2010, 19:41)

Hallo Christian,

auch wir werden wieder zu zweit dabei sein!
Termin ist notiert.

Gruß aus Mülheim,
Jochen und Barbara


 [1]   [2]   [3]   [4]