[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "MDR - Abschluss 2024"

icke: MDR - Abschluss 2024 (Donnerstag 4. Januar 2024, 16:23)

Vorfreude - schönste Freude

Unser Abschlusstreffen 2024 ist Terminiert !

Tragt euch als Termin den 3.10.- 6.10.2024 ein.

Was,Wann,Wohin? …dies Infos folgen Anfang Februar.
Nachdem wir schon alles fix hatten ( Vertrag mit erheblichen Bauchschmerzen 🤔), haben wir noch was anderes versucht und alles über den Haufen geworfen.
Sieht aber ganz gut aus, fehlt noch die „Vor-Ort-Besichtigung“ 😉

Nur so viel verraten , Neue Location!
Also schön Neugierig und Aufgeregt bleiben, könnte schon ab Buchung „spannend“ werden.😎
Bis dahin, Euer Org-Team✌🏻

baggerfrank: Re: MDR - Abschluss 2024 (Freitag 5. Januar 2024, 12:00)

Dabei

icke: Re: MDR - Abschluss 2024 (Dienstag 16. Januar 2024, 07:14)

So liebe Leuts, die Besichtigung verlief sehr vielversprechend und wir haben ein gutes Bauchgefühl.
In den nächsten Tagen folgen die finalen Infos und der Termin des Buchungsstarts wird bekannt gegeben.
Also kommt hier immer mal vorbei denn, wer zuerst kommt…..🤣

Euer ORG-Team

Hinzugefügt nach 4 Minuten 5 Sekunden:
Dabei

Aus Gründen des „Fairplays“ können keine Vorreservierungen entgegen genommen werden 😉
Neugierig und Geduldig bleiben….😎✌🏻

blechi: Re: MDR - Abschluss 2024 (Freitag 19. Januar 2024, 07:47)

Buchungsrallye zum MDR -Abschluss 2024

Motorradtage - Enge Serpentinen, griffiger Asphalt

! Harz WIR kommen !
WANN ? 03.10.2024 bis 06.10.2024
WO ? Harzlodge in Goslar https://harzlodge.de

WARUM Buchungsrallye?

Vorwort:
Eigentlich wollten wir mit Euch nach Alexisbad in den Ostharz. Angebote waren da, Verträge gemacht
bei denen uns aber nicht ganz wohl war, da wir mit der Bezahlung der Zimmer in Vorleistung gehen
sollten und noch vor dem Beginn des Treffens komplett ans Hotel überwiesen werden.

Uns, besonders Ulf 😉, war bei dem Gedanken nicht ganz wohl. Als dann noch eine Preiserhöhung ins Haus flatterte
wegen des höheren Mehrwertsteuersatzes (der aber ja absehbar war) und komplett auf uns umgelegt wurde (kann man machen…) waren wir etwas angesäuert.
Pille geschluckt, Änderungen bestätigt………aber,

Wir als Orgteam haben uns nochmal ganz tief in die Augen geschaut….wollen wir das wirklich… NEIN

Alternativen…?

Da war doch was mit der Harzlodge in Goslar, hatten wir schon mal für 2023 angefragt.
Aber da wollten Sie uns nur max. 10EZ geben, würden Sie bei Gruppenreisen immer so machen, pro Gruppe nur 10 EZ- also raus.

Was, ja was eigentlich… wenn wir 2 Gruppen anmelden? Eine Idee wurde geboren.

Ulf Termin angefragt und bestätigt, Ick einige Tage später angefragt bestätigt,

Ulf Kontingent nochmal geändert- bestätigt, so dass wir jetzt 20 EZ und 15 DZ vorreserviert haben.
Gruppe Ulf „Friends“ (10 EZ+5DZ) / Gruppe Icke „Bulldog“ (10 EZ+10 DZ)

Warum so ausführlich?

Leider gibt es 2 verschiedene Preise für die jeweilige Gruppe die sich am Ende aber nicht sooo viel unterscheiden.
Wir wollten aber auch nicht nachstochern - aus oben genannten Gründen.

Wie nun mit den unterschiedlichen Zimmer Preisen verfahren…?
Da uns das Meiste zu kompliziert und umständlich war, gehen wir den Weg der „Rallye“ nach dem Motto „wer zuerst bucht - malt, ähhh spart zuerst“. 😉
So wie die Reservierungen eingehen werden sie in der Reihenfolge eingetragen und der Preisgruppe zu geordnet.
Buchungsstart ist am 01.02.2024 um 20:24
! Aus Gründen des Fairplay`s werden wir vorher keine Reservierungen entgegennehmen !

Was dürft Ihr erwarten…

Bild1.jpg

3 Übernachtungen im Doppelzimmer/Einzelzimmer
3 mal Frühstücksbüffet
3 mal Abendessen "All you can eat" oder 3-Gang-Menü, je nach Wahl des Hotels
Gemütliche Runde am Feuerkorb (bei trockenem Wetter)
Parkplatz für Ihre Fahrzeuge
WLAN im gesamten Hotelbereich

Bild2.jpg

Preise Gruppe „Ulf“ 239,00 Euro pro Person im DZ / 289,00 Euro pro Person im EZ
Preise Gruppe „Icke“ 249,00 Euro pro Person im DZ / 309,00 Euro pro Person im EZ

Die Preise sind unter Vorbehalt aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage.
Klar ist diese Reglung nicht optimal, aber wir wollen unbedingt mit Euch was Neues machen wo wir noch nicht waren und die Harzlodge erscheint uns völlig anders als bisheriges im MDR.
Machen wir das Beste draus.

Bild3.jpg

Tourismusabgabe Goslar

Ab dem 01.07.2019 erhebt die Stadt Goslar eine Tourismusabgabe von 2,30 Euro, inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer pro Gast und Übernachtung.
Diese ist im angegebenen Zimmerpreis nicht enthalten und wird bei Ihrer Anreise in unserem Hotel Harzlodge in bar bezahlt.
Wer einen Gästebeitrag zahlt, erhält eine Gästekarte mit der verschiedene Vergünstigungen in Anspruch genommen werden können.


Öffnungszeiten

Frühstücksbüffet: 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Restaurant/Bar: 18:00 Uhr bis mindestens bis 22:00 Uhr
Warme Küche: 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Rezeption: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Anreise: 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Abreise: 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Stornierungsbedingungen

Kostenfreie Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise möglich.
Einzelne Buchungen bis fünf Zimmer bis 2 Wochen vor Anreise kostenfrei.

Zahlungsmodalitäten

Die Zahlung erfolgt vor Ort bei Abreise. Wir akzeptieren bar, Ec-Karte, Visa und Mastercard.


Hotel Harzlodge & Der Fuchsbau
Clausthaler Straße 50
38644 Goslar
Tel.: +49 (0) 5321 685 600
Fax: +49 (0) 5321 685 848
Web: www.harzlodge.de

Bild4.jpg

Buchungen bitte nur über Ulf per PN hier im Forum oder auch über WhatsApp (017662560691) !

Bitte Name, Vorname, Anschrift, eMail
An- und Abreise

Wir hoffen Ihr seid genauso begeistert wie wir und lasst uns einen tollen Abschluss feiern.

Euer ORG-TEAM / Jana, Ulf und Icke


Team_icke.pdf
Team_blechi.pdf

ff007: Re: MDR - Abschluss 2024 (Freitag 19. Januar 2024, 08:28)

Sieht cool aus 👍👍nun warten wir auf das Go Datum inkl Uhrzeit 😂🍺🍺

Vorfreude wächst

icke: Re: MDR - Abschluss 2024 (Freitag 19. Januar 2024, 11:24)


Sieht cool aus 👍👍nun warten wir auf das Go Datum inkl Uhrzeit 😂🍺🍺

Vorfreude wächst


GO……am 01.02.2024 um 20:24 😉🍻

Hinzugefügt nach 10 Minuten 38 Sekunden:
Hier noch ein erster Vorgeschmack mit Bildern von der Vor-Ort-Begehung…..

harrydriver: Re: MDR - Abschluss 2024 (Freitag 19. Januar 2024, 12:16)

H E I M S P I E L . . . :band: :band: :band:

Örtlichkeit kenne ich tatsächlich nicht - bin aber gespannt und der Termin ist geblockt ! :elephant:


Bis denne . . .

HeiNic: Re: MDR - Abschluss 2024 (Freitag 19. Januar 2024, 13:04)

Moin, da muss ich mir ein dickes Kreuz in mein Kalender machen, :-D nicht das ich es verschlafe :shock:

icke: Re: MDR - Abschluss 2024 (Freitag 19. Januar 2024, 15:15)

Aus aktuellem Anlass….
eine spätere ( oder auch frühere) Anreise ist natürlich möglich.
Bei Buchung Name, Zimmertyp, Anreisedatum, Anschrift und Mailadresse angeben.

Wird Ulf noch in den Ausgangstext einfügen, hatte Ick vergessen 🙈

WullDee: Re: MDR - Abschluss 2024 (Samstag 20. Januar 2024, 01:44)

Dit jefällt ma!
Muss gucken, ob es bei der Holden und mir passt ...


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]