[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Click to view full story of "Kloster Tour reloaded"

blechi: Kloster Tour reloaded (Mittwoch 3. Mai 2023, 19:51)

Moin,

leider ist die Orga dieses Jahr etwas hinterher - das Internationale bindet uns doch mehr als wir dachten.

Aus diesem Grund greifen wir auf Bewährtes zurück.

Wir werden das MDR-Abschlusstreffen vom 29. September bis 3. Oktober wieder im Kloster haben.

Viele haben sich schon bei uns gemeldet und ihr Interesse bekundet. Deshalb sind nicht mehr viele Zimmer frei.

Wir haben ein Kontingent von 33 Zimmern (20 EZ und 13 DZ) geblockt.

Hier schon mal ein paar Daten:

• Frühstück vom Buffet
• Abendessen a la carte (Hauptgang)
• Kostenlose Stornierung bis 5 Tage vor Anreise
• Professionelle Werkstatt zum Schrauben, falls es mal Probleme mit dem Bike gibt
• Garagenplatz
• Waschplatz
• 50 % Bowling Rabatt
• Willkommensbier
• Tourenkarte


Die Liste wurde ans Hotel geschickt. Alles weiter dann über das Hotel.

Eure MDR Orga


Aktuelle Teilnehmerliste
AnmeldungMDR2023_03.pdf

icke: Re: Kloster Tour reloaded (Samstag 23. September 2023, 21:41)

So Leuts, nächstes WE ist es soweit.
MDÄr-Abschluss, Vorfreude Euch „ Bekloppten“ wieder zu sehen.
Allen eine Um- und Unfallfreie Anreise!

How lets the Dogs out….[emoji1308][emoji482]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hanswerner: Re: Kloster Tour reloaded (Dienstag 3. Oktober 2023, 13:14)

Wieder gesund und trocken zu Hause angekommen
War mal wieder ein gelungenes Wochenende :elephant:
Danke an die Orga
Bleibt alle gesund
Bis dahin Gruß Claus "der aus Monnem" :mrgreen: