[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Kloster Tour reloaded"

Lukka: Re: Kloster Tour reloaded (Mittwoch 29. September 2021, 17:04)

Ich wünsche Allen eine gute und auch hoffentlich trockene Anreise mopedsmile: , wir sehen uns am Freitag. :beer:

gv66: Re: Kloster Tour reloaded (Mittwoch 29. September 2021, 17:23)


Hallo zusammen, ich würde gerne als Tagesgast (weil Heimsch :animalegg: 55er ...) am Freitag und Samstag bei euch im Kloster aufschlagen und stelle mich als Tourguido zur Verfügung.
Die Touren gehen durch Thüringen, Rhön evtl. Spessart oder Frankenland, je nach Wetterlage lasst euch überraschen.
Bin echt lange nicht mehr von einem Rudel Doggen gehetzt worden und freue mich euch Windgesichter mal wieder zu sehen.
Abfahrt an beiden Tagen 10:00 Uhr, bitte mit vollgetankten Bikes und Fahrer sollte wieder gerade laufen können. :lol:
Damit ich an unseren Rastpunkten evtl. vorbestellen kann, bitte nicht mehr als 8 Bikes pro Tour eintragen.
Freitag:
Freitag:
1. Heinrich
2. Ich (Arno)
3. Tooddii aber nur wenn trocken iss
4. Guido ich auch


Samstag :
1. Hermann (ich)
2.
3.

BullUG: Re: Kloster Tour reloaded (Donnerstag 30. September 2021, 09:05)

@ All.
Allen Klosterbrüder*innen und Klosterschwester* :smilebox:
wünsch Ich eine fromme, geschmeidig Anfahrt.
bis denne :rockout2: :beer:

@ Claus, Dir alles Gute und Grüße ins bayrische Monnem :mrgreen:

sandro: Re: Kloster Tour reloaded (Donnerstag 30. September 2021, 10:47)

Auch ich wünsche Euch allen eine gute Anfahrt zum Abschlusstreffen, sowie ein tolles Wochenende!
Das Wetter soll ja passen, zumindest bis einschließlich Samstag... :thumbright:
Für Claus gute Besserung, wir zwei sind dann nächstes Jahr wieder am Start!

Black Dog: Re: Kloster Tour reloaded (Sonntag 3. Oktober 2021, 14:21)

Gut und entspannt Zuhause angekommen, kaum Verkehr und nur vereinzelt ein klein wenig Regen.

Danke an alle, die dabei waren - viele lustige Momente und auch einige tiefsinnige Gespräche. Die paar erholsamen Tage haben Nanni und mir wieder richtig gut gefallen.

pittiplatsch: Re: Kloster Tour reloaded (Sonntag 3. Oktober 2021, 15:23)

Hallo

Sind beide gut daheim angekommen.
Danken allen Beteiligten für das super Wochenende.
Bis bald.

Maddog: Re: Kloster Tour reloaded (Sonntag 3. Oktober 2021, 15:32)

Nach etwas über 5,5h der Sonne entgegen, bei 25°C :sunny: :hotsun: zuhause angekommen.
Es war mir wieder eine Freude mit Euch. Und vor allem alles ohne irgendwelchen Corona-Gedöns.
Bis zum nächsten Mal
Jürgen

derdieter: Re: Kloster Tour reloaded (Sonntag 3. Oktober 2021, 15:35)

So bin auch wieder zu Hause angekommen,war eine sehr schöne Heimfahrt bin nicht nass geworden ,war wieder mal ein sehr tolles Treffen,ein dankeschön für die Personen die das geplant haben,wäre auch gerne nächstes Jahr wieder dabei Grüße Dieter

Lukka: Re: Kloster Tour reloaded (Sonntag 3. Oktober 2021, 16:08)

Hallo,

nach gut 2 Stunden ohne nennenswerten Regen (2x als wenn die Dusche nachtropft) 😅 gut angekommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und noch mehr Dank an die Orga. Es war mir eine Freude euch Alle mal wieder zusehen.

K9Rider: Re: Kloster Tour reloaded (Sonntag 3. Oktober 2021, 17:11)

Hallo allerseits,
bin auch trocken zurückgekommen.
War wieder super mit euch, danke an die Organisatoren- habt ihr toll gemacht.
Besonderen Dank an den "Personal Tourguide" Volker (Vossybear), das ware eine geile Tour!
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr - bleibt alle gesund und frisch bis dahin

Hermann


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]