[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of "MDRudelBergfest Bulldog & Friend's"

Switch: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Mittwoch 23. September 2020, 19:36)

Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen vom Treffen abmelden. Das ist sehr schade, hätte ich euch doch gerne mal getroffen und ein Bierchen mit euch gekippt. Ich hoffe es klappt das nächste mal.

Viele Grüße und ein schönes Treffen
Rainer

baggerfrank: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Samstag 26. September 2020, 09:48)

Es werden ja immer weniger
was ist hier los

icke: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Samstag 26. September 2020, 12:20)

Vielleicht Wetterprognose....[emoji6]


Grüße von der Fettgusche

Switch: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Sonntag 27. September 2020, 12:12)

Die Wetterprognose sieht eigentlich doch ganz gut aus. Leider musste ich in die Rufbereitschaft einspringen weil zu viele Kollegen Coronabedingt nicht mehr Vorort sind. Da kann es halt passieren das ich spontan in der Firma sein muss, was ich bei 4Std. Fahrzeit nicht schaffen werde. Das ist sehr schade ...

blechi: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Sonntag 27. September 2020, 13:16)

Moin werte Teilnehmer,

es gab in den letzten Jahren in der Auswertung der Treffen immer mal wieder die Anmerkung der Wirtsleute, das ihnen durch unsere Mitbringsel Umsatz an der Theke entgangen sei.

Das haben sie zum Teil selber zu verantworten - Theke um 23 zu, zu wenig Bier in der Leitung oder auch unhöfliches Personal. Aber eben auch an uns.

Eine Eskalation wie im letzten Jahr möchten wir verhindern.

Wir haben einen kleinen Getränkedeal für das Parkplatzbier mit dem Hotel ausgehandelt und bitten Euch daher um eine maßvolle Eigenversorgung.

Beste Grüße
Eure Orga

WullDee: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Sonntag 27. September 2020, 13:21)

Wir haben einen kleinen Getränkedeal für das Parkplatzbier mit dem Hotel ausgehandelt und bitten Euch daher um eine maßvolle Eigenversorgung.
Hört sich nach 'nem Plan an!

ff007: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Sonntag 27. September 2020, 21:33)

[emoji106][emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

WILFRIED: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Montag 28. September 2020, 08:36)

super.gif super.gif

baggerfrank: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Montag 28. September 2020, 10:13)

Wieviel Kästen darf ich mitbringen
duck und wech

Black Dog: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Montag 28. September 2020, 11:22)


... und bitten Euch daher um eine maßvolle Eigenversorgung.


Ich könnte bei Bedarf ein paar 1l-Trinkgefäße mitbringen ... :mrgreen:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]