[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of "MDRudelBergfest Bulldog & Friend's"

bthama: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Dienstag 18. August 2020, 11:55)

Bestätigung erhalten, sind dabei

unnormallick: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Dienstag 18. August 2020, 11:58)

Zur Vollständigkeit:
Ich hab meine Bestätigung auch schon vor 2 Wochen erhalten und freue mich schon. [emoji4]

Switch: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Donnerstag 17. September 2020, 16:56)

Habe mich ein wenig gewundert das ihr hier alle eine Bestätigung bekommt, ich habe noch keine... Hab eben mal dort angerufen um das abzusichern und siehe da, die nette Dame die mir das vor Wochen zugesagt hat, hat keine Reservierung für mich eingetragen. Na toll .. Aber ich konnte heute wenigstens noch ein Einzelzimmer bekommen, jetzt aber nur von Samstag auf Sonntag. D.h. Anreise wird dann für mich der Samstag sein. Naja, dabei sein ist alles

hanswerner: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Montag 21. September 2020, 05:21)

So jetzt hat es mich am Rücken erwischt
An Motorrad fahren ist überhaupt nicht zu denken :(
Ich habe das Einzelzimmer in Masserberg stoniert .
Also wer noch Lust hat

Euch allen viel Spaß

Gruß Claus nurse.gif

icke: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Montag 21. September 2020, 07:03)

Moin, Schade- mit dem Auto keine Alternative ?
Ist ja noch ne Woche Zeit zum kurieren [emoji848]
Gute Besserung


Grüße von der Fettgusche

ff007: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Montag 21. September 2020, 15:08)

Claus was macht du [emoji849][emoji849][emoji15][emoji15]Gymnastik Spritze und ab ins Auto

Einfach dabei sein Bier Belieferung bekommen wir hin [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

icke: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Montag 21. September 2020, 22:43)

Update....für alle kurz entschlossenen, Buchungen gehen nur noch über das Hotel selbst. Wir haben nix mehr in der Hand.
Wenn voll dann voll- wir haben unser Kontingent zur Deadline ans Hotel zurückgegeben.
Freuen uns über jeden der kommt...lasst uns den Wald rocken [emoji41][emoji1308]


Grüße von der Fettgusche

hanswerner: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Dienstag 22. September 2020, 07:56)


Claus was macht du [emoji849][emoji849][emoji15][emoji15]Gymnastik Spritze und ab ins Auto

Einfach dabei sein Bier Belieferung bekommen wir hin [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Würde gerne Icke :beer: geht aber nicht. Selbst langes Auto fahren schmerzt
Euch allen viel Spaaaaaass :elephant:

ff007: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Dienstag 22. September 2020, 11:17)

Dann kuriere dich aus, damit du in 2021 wieder alles geben kannst [emoji482]

Grüße und gute Besserung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Luzy: Re: MDRudelBergfest Bulldog & Friend's (Mittwoch 23. September 2020, 13:04)

:discussion: :beer: Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein grandioses Treffen bei bestem Wetter und guter Laune :givemebeer:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]